Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (31) - JoJo40
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung (4) - ELMA
Weihnachtsavatar (8) - Richy
Wann ist die Autobahn in Triest fertig? (9) - Alen
Sport-Arena Porec (4) - Alen
0895_ Vorfreude auf den Sommer: Wo?? (8) - riwerndrei
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Welchen CP könnt ihr uns empfehlen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Familie mit 4 Kindern sucht Campingplatz :: Nächstes Thema anzeigen: Bi Village Valbandon  
Autor Nachricht
hubis
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 09:56    Titel: Welchen CP könnt ihr uns empfehlen?

Wir fahren heuer das erste mal nach kroatien und ich bin auf der suche nach einem geeigneten platz. Ich werd aus den ganzen campingführern nicht so recht schlau. ist halt immer besser man kennt wennder schon erfahrung damit hat.
Hätten de CP Amarin schon ins Auge gefasst bin mir aber wegen der Sanitäraustattung nicht recht sicher ob ich das wagen soll
Wir suchen eien kinderfreundlichen (8,8,13) Platz mit pool und kein FKK. Animation sollte auch da sein und wenn es geht in deutsch.
Sanitr bereich soll ok sein und zum duschen warmwasser.
Außerdem sind wir begeisterte mountainbiker und möchten etwas herumfahren.
Bin mal gespannt was ihr so habt für uns
bedanke mich mal für eure bemühungen uns zu helfen.
lg
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

fritze
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 12:34    Titel:

HALLO HUBIS!!

CP-KASCHELA-MEDULIN!!!??? Laughing

LG FRITZE
schumi2004
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 10:44    Titel:

Hallo!
Wir fahren vom 15.07.07 bis 29.07.07 zum Camp Park Umag und das schon zum zweiten mal. Unsere beiden Kinder 10 und 12 waren voll auf begeistert! Wir natürlich auch. Also schaut euch mal im Netz den Campingplatz an
Gruß Markus aus dem Harz Very Happy
mucici
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 01:09    Titel:

Wir fahren schon seit ca 20 Jahren nach Nerezine. (Haben dort sogar einen Wohnwagen stehen). Ein kleinerer überschaubarer Platz (500 Stellplätze)..
Sanitäre Anlagen wurden im letzten Jahr erneuert. Sind aber nur so komplett in der Ausstattung, wie sie von einigen "Gästen" hinterlassen werden
Dürfte aber eher nicht geeignet sein.. WOZU einen Pool wenn das Meer da ist??? Für Animation etc. würde ich eher nach Italien fahren.
Sonst Kiesstrand , Wasser glasklar , auch für kleinere Kinder geeignet Wink Wink
hubis
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 08:44    Titel:

Habe mir soweit alle plätze angesehen, vielen dank mal.
Beim umag park kommt es mir vor als ob man in der prallen sonne stehen muß

das autocamp Kazela klingt ganz gut, aber der sanitärbereich gefällt mir nicht recht.

Zaton Camp in Nin täte mir gut gefallen, aber der ist einfach ein bissl zu weit weg.
Das camp nerezine find ich nicht, kenn mich in kroatien nicht aus.
also ich werd schon noch etwas suchen müssen Rolling Eyes
dank mal für die hilfe
lg
mucici
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:22    Titel:

Hallo hubis !
google einmal nach rapoca ( ist nicht der einzige Campingplatz in Nerezine). Bei vollem Platz kann es aber passieren, daß Du auch in der Sonne stehen mußt. Wenn es richtg heiß ist, könnte ich den letzten Campingplatz auf der Insel Cres auf Osor empfehlen, aber da Hanglage, eher für Zelte zu empfehlen. Name ist mir entfallen, ist aber kurz, und fängt mit B.... an. Sehr viel Wald, wenig Sonne. Zum Schnorcheln aber eventuell noch besser als Nerezine. http://www.losinjplov.hr/rapoca-njem.htm. Schicke Dir gerne Fotos Rolling Eyes Rolling Eyes
hubis
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 11:13    Titel:

Hallo mucici !

Habe mir die insel angesehen, wunderschön, aber einfach zu weit für unsere kids. War ja nach cavallino immer schon theather wann wir endlich da sind!! Rolling Eyes
danke nochmal
mucici
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:21    Titel:

Regau ist ja auch nicht aus der Welt, von Salzburg - Tauernautobahn, Karawankentunnel, - sind es 500 km. Man muß allerdings mit ca. 7-8 Stunden gemütlicher Fahrt (Pause, Fähre etc.) rechnen Autobahn bis Postojna, danach sehr gut ausgebaut .... Rolling Eyes Exclamation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: