|
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeit :: Nächstes Thema anzeigen: Der neue Merian: Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Gerhard Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2003, 13:46 • Titel: Preise |
|
|
Hallo!
Ich fahre in ca. zwei Monaten zum dritten mal nach Porec und freue mich schon wahnsinnig auf tolle Urlaubstage. Ich mußte jedoch die letzten zwei Jahre feststellen, dass jedes Jahr, wenn auch mehr oder weniger gering, die Preise speziell beim Essen und Trinken angehoben wurden. Wie schauts in diesem Jahr mit den Preisen gegenüber vom letzten Jahr aus?
Schöne Grüße, Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2003, 09:48 • Titel: Re: Preise |
|
|
Hallo Gerhard,
mein Eindruck ist, dass sich die Preise für Essen & Trinken absolut im Rahmen halten. Gerade wenn man das Essengehen in Deutschland (nach der Euro-Umstellung!) vergleicht, so kommt mir mittlerweile doch einiges wirklich "billig" vor.
Hier noch einige Beiträge, die sich zu ähnlichen Themen auseinandergesetzt haben:
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2003, 11:51 • Titel: Re: Preise |
|
|
| Also zu zweit kann man in Kroatien mit Vorspeise, Hauptspeise, Getränke für 120,-- bis 150,-- Kuna sehr gut Essen gehen. Das entspricht ca. 15,-- bis 20,-- Euro. Für zwei Personen zusammen, wohlgemerkt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2003, 18:41 • Titel: Re: Preise |
|
|
Hallo Gerhard,
die Preise sind im internationalen Vergleich in der Region rund um Porec absolut in Ordnung. Es gibt genug Konkurrenz z.B.
Barilla (Nudeln!) , Istra Fleisch und Fischgerichte!), Pizza im Saloon, etc.etc... Kommen seit 2002 in 14 Tagen zum 3.Mal in dieses schöne Örtchen. Haben von Flugreisen die Nase voll, und uns an etliche vorhergende Urlaube im ehemaligen Yugo hauptsächlich auf den Inseln in der Adria erinnert. Alte Liebe rostet nicht!!!
Also viel Spass in Porec
Gruß Horst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|