|
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienhaus bei Sandstrand Zlatni Rat 12 personen :: Nächstes Thema anzeigen: Krk - Übernachtung und schoener Strand gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
zisgo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:58 • Titel: Suche Ferienhaus |
|
|
Hallo Forum,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Armin Zimmer. Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern. Im Mai (ca. 12.5) wollen wir in Kroatien drei Wochen Urlaub machen. Es wird unser erster Urlaub in Kroatien sein. Als Region kommt Istrien (oder irgendwo Nähe Istrien) in Frage, weil meine Frau mit den Kindern (1,5 und 5 Jahre) bis Triest mit Ryanair fliegt. Ich fahre mit dem Auto und unserem Hund runter.
Für unseren Aufenthalt suchen wir ein Ferienhaus (am liebsten von privat). Das Haus sollte in der Nähe vom Meer sein (max. 300 m). Und ganz wichtig! Das Haus soll nicht in einer Ferienanlage oder direkt in der Stadt sein. Der Hund muss erlaubt sein.
Kann mir jemand so ein Haus empfehlen oder Tipps geben wo ich eins finden kann.
viele Grüße
Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2007, 13:18 • Titel: |
|
|
Hallo Armin,
willkommen im Forum!
Kompetente, individuelle Beratung erhälst Du auf jeden Fall hier, einfach mal per Mail anfragen:
Herr Zlatko Dipalo Mail: service@istrien.info
Istrien ist zwar nicht sehr gross, jedoch sehr unterschiedlich, insbesondere die West- und Ostküste. Eventuell kannst du an Hand unseres Reiseführers eine Vorauswahl der Gegend treffen:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite _________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
zisgo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.03.2007, 16:45 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben was gefunden auf der Insel Cres.
Vielen Dank für die Tipps.
Gruß
Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.03.2007, 22:38 • Titel: |
|
|
Klasse Armin!!! Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, angenehmen und erholreichen Urlaub.
Wo genau geht es denn hin?
Nach dem Urlaub muß Du uns allen hier unbedingt von Eurem Urlaub erzählen. Wir sind heute schon sehr auf Deinen Urlaubsbericht gespannt!!!
LG
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|