|
Vorheriges Thema anzeigen: wer kennt den flughafen in triest? :: Nächstes Thema anzeigen: Geld tauschen
|
| Autor |
Nachricht |
Chrisstina Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2007, 16:36 • Titel: Anreise Zagreb (Airport) nach Crikvenica mit Bus |
|
|
Hallo,
ich habe folgende sehr dringende Frage
Lande am 01.03. um 18:40 in Zagreb und will von dort mit dem Bus weiter nach Crikvenica.
Wer kann mir helfen?
Von wo und wann faehrt ein Bus?
Vielen vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Crikvenica
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Crikvenica? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2007, 16:42 • Titel: Re: Anreise Zagreb (Airport) nach Crikvenica mit Bus |
|
|
| Chrisstina hat folgendes geschrieben: |
Lande am 01.03. um 18:40 in Zagreb und will von dort mit dem Bus weiter nach Crikvenica.
Wer kann mir helfen?
Von wo und wann faehrt ein Bus? |
Am internationalen Flughafenausgang steht der Flughafenbus bereit. Er fährt halbstündig und kann nur in Kuna bezahlt werden. Der Direkttransfer geht zum Autobusbahnhof Zagreb.
Dort fahren dann Busse in alle Himmelsrichtungen ab. Ob und wann der Transfer in Richtung Kvarner geht musst Du vor Ort an der Verkausstelle erfragen.
Diese Info habe ich auch im Wiki eingebracht.
http://www.mein-kroatien.info/Flughafen_Zagreb _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 27.02.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2007, 16:44 • Titel: |
|
|
In der Regel genügt ein Posting. Habe Deine anderen drei gleichlautenden Postings gelöscht.
Auszug aus dem Wiki unter Anreise Bus
| Zitat: |
Busreisen innerhalb Kroatiens
Von allen größeren kroatischen Städten existieren ab deren Autobusbahnhof nationale Busverbindungen zwischen den größeren Städten.
Beim Kauf eines Tickets im jeweiligen Busbahnhof "Autobusni kolodvor" muss man darauf achten, ob man den Transfer zu einem weiter entfernten Reiseziel mit dem Expressbus oder dem Überlandbus bucht. Tarife und Fahrzeiten weichen voneinander ab.
Buszentren für die nationale Infrastruktur
Dubrovnik | Karlovac | Osijek | Požega | Rijeka | Split | Varaždin | Zagreb |
_________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2007, 18:45 • Titel: |
|
|
bei www.autotrans.hr findet man den Fahrplan. Danach könnte es so gerade noch klappen, mit dem Bus am Abend nach Crikvenica zu kommen...
Time Table Results
[ new search ]
Station Zagreb
Date 1.3.2007
Direction Zagreb - Crikvenica
Date: 1.3.2007, Thursday
Departure Arrival Carrier
Price
13:30 16:24 Autotrans d.o.o. 128,00
16:00 19:33 Autotrans d.o.o. 134,00
20:00 23:29 Autotrans d.o.o. 128,00 _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisstina Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2007, 18:54 • Titel: |
|
|
Vielen Dank fuer die schnellen Antworten.
ich werde auf jeden Fall versuchen den Bus zu bekommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2007, 19:30 • Titel: |
|
|
| INFONACHRICHT hat folgendes geschrieben: |
Um 20:00 Uhr fährt ein Bus von Zagreb nach Rijeka, der um 22:40 Uhr ankommt. Der nächste Bus fährt um 21:00 Uhr und ist um 23:30 in Rijeka.
In beiden Fällen könnte der Tranfer von Rijeka nach Crikvenica nur mit einem Taxi möglich sein, oder Du wirst in Rijeka abgeholt.
|
.... oder musst in Rijeka übernachten. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|