|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Ferienhaus :: Nächstes Thema anzeigen: Günstige FEWO in Nord- Mitteldalmatien für Alleinreisende
|
| Autor |
Nachricht |
reisefreak Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2007, 22:17 • Titel: Krk - Übernachtung und schoener Strand gesucht |
|
|
Hallo alle miteinander, wir - 2 Erwachsene und 13-jähriger Teen moechten dieses Jahr am 27.5. für 7 Tage nach Krk.
Kann uns jemand eine schoene Unterkunft, gerne auch mit Frühstück
empfehlen?
Das Zimmer oder die Ferienwohnung sollte gut ausgestattet sein, sauber natürlich und an einem schönen Strand liegen. Gibt es Insider-Tipps fuer uns.
Wir haben in Punat eine Pension entdeckt, weiss jemand wie dort der Strand ist?
In der Hoffnung viel weitgereiste Kroatien-Reisende zur Antwort zu bewegen danke ich im voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2007, 00:33 • Titel: |
|
|
Der schönste Strand auf Krk ist sicher in Baska und der Ort ist auch sehr schön und lebhaft.
Falls du weitere Infos möchtest, nur zu...
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2007, 19:54 • Titel: |
|
|
Da muss ich Vera recht geben, in Baska ist ein schöner Strand,der Ort ist aber ein Touristenmagnet,also in der Saison ziemlich überlaufen,auch teurer.
Unsre Freunde waren in Malinska(mit zwei Teenis 12,14).es hat ihnen sehr gut gefallen, sind z.B. mit dem Taxiboot nach crkvenice und mit einem Glasboot unterwegs gewesen.Zum Thema Strand: sie haben mehrere ausprobiert-der Strand am Hotel malin hat einen künstlichen Sandstrand, mir persönlich hat die Ferienwohnung sehr gut gefallen,da alles ,was man so braucht,in der Nähe ist.
Die Adresse kann ich nachfragen,wenn Bedarf ist.
LG Inge _________________
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! |
|
| Nach oben |
|
 |
reisefreak Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2007, 2 | |