|
Vorheriges Thema anzeigen: Kalenderaktion 2008 = Kinderheim unterstützen :: Nächstes Thema anzeigen: Unser Kinderheim läßt grüssen!
|
| Autor |
Nachricht |
Reinhard Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 22:02 • Titel: |
|
|
Ich freu mich, wenn Ihr kommen könnt - dann nehm ich Euch auch ein Buch ab.
Wenn Ihr nicht kommen könnt (was natürlich nicht akzeptiert wird - hihi) dann bestelle ich es hinterher und hoffe, daß ich noch eins bekomme.
(Bin in Kroatien auch zum "Kirchenliebhaber" geworden, irgendwie komisch - vorher hat mich ne Kirche echt nicht interessiert)
Ciao,
Reinhard _________________ www.aviatic.info / www.kroatien-reiseberichte.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.09.2007, 00:18 • Titel: |
|
|
Ja Reinhard,
in diesem Punkt sind wir einer Meinung,diese wunderschönen Kirchen haben auch uns in ihren Bann gezogen auch wir sind plötzlich ,,,Kirchenliebhaber geworden,,,
aber nicht nur zum anschauen sondern auch die Geschichte ist für uns wichtig geworden,komisch nicht. _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
| Nach oben |
|
 |
barsch Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.09.2007, 07:42 • Titel: |
|
|
Schönabrunn hat das Buch erhalten und bedankt sich gaaaanz herzlich.
es gefällt uns sehr gut.
Lg
barsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.10.2007, 19:55 • Titel: |
|
|
Endlich kann ich mal wieder zwei Steinerne Zeugen auf den Weg bringen!
Sie gehen morgen auf den Weg nach Delmenhorst.
Wer hat noch kein Buch von den Kirchtümen der Regionen Istrien und der Kvarner. Nur der Erlös über den herstellkosten kann zur Unterstützung für das Kinderheim verwendet werden. Ich nehme weitere Bestellungen gern entgegen. Das Buch eignet sich auch als Weihnachtsgeschenk für Kroatienliebhaber oder die es werden wollen.
Gruß Hartmut _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.03.2008, 17:39 • Titel: |
|
|
Ich muss diesen Beitrag mal wieder beleben! Der Winterschlaf ist vorbei!
Das Buch zeigt eine Vielfalt der Kirchtüme oder Campanile der istrianischen Halbinsel oder der Kvarner Bucht.
Burki und Philis haben die Idee ins Leben gerufen um damit das Kinderheim zu unterstützen.
Etliche von Euch sind schon im Besitz dieser informativen limitierten Ausgabe.
Leider haben es zu wenige bisher bestellt.
Wir haben noch nicht die Ausgeben für diese Werk eingespielt. Zum Glück verlangen die Investoren die Vorkosten nicht zu einem festen Termin zurück, sondern wir rechnen erst nach Einnahme der Fixkosten diese Summe ab. Unabhängig davon registriere ich die von einigen Usern geleistenen Spendenzuschläge. Sie werden nicht zur Vorkostenabdeckung herangezogen.
Um die Fixkosten abzudecken müssen wir noch Liebhaber von Kirchtürmen oder Reiseimpressionen animieren eines der über 30 Bücher zu ihrem Eigentum werden zu lassen.
Die Kosten betragen 20,00 € plus Versand.
Wer hat es noch nicht und hilft mit das Kinderheim auf diesen Weg zu unterstützen? Der schreibe bitte mir eine PN. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|