|
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zu Belvedere :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub in Vrsar / Belvedere
|
| Autor |
Nachricht |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.03.2007, 10:31 • Titel: Strand Hotel Funtana |
|
|
Hallo,
ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab sie nämlich nicht in der Suchfunktion gefunden. Darf man als Nicht-Hotelgast den Strand unter dem Hotel Funtana mitbenutzen?
Könnte sein, dass wir nun in der Nähe ein App. bekommen und das wäre ja toll.
Lg und danke,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.03.2007, 10:45 • Titel: |
|
|
Moin !
Ich bin zwar seid 5 Jahren nicht mehr bei der Hotelanlage gewesen , aber der Strand war immer frei begehbar . Einfach an der Reception vorbei , die Treppen hinunter ...
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.03.2007, 10:48 • Titel: |
|
|
Hallo Dirk!
Besten Dank für deine Intormation. Hoffe es ist noch immer so .
Noch eine ganz andere Frage zu Funtana: auf der off. Homepage habe ich unter Ausflüge ein Foto mit einem schönen Wasserfall gesehen. Wo ist dieser? Oder sind das die Plitvice Seen?
http://www.funtana.com/nem/izleti.asp
Lg aus Österreich!
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
kante@e Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.03.2007, 13:22 • Titel: |
|
|
Du musst natürlich vor der Schranke parken. Kannst aber zu Fuß an den ganzen Strand ran. Zur rechten Seite wirds dann etwas leerer. Nimm dir Liegen oder Liegestuhlauflagen mit. Es laufen da manchmal ein paar Ameisen rum. Ausserdem drückt der Boden einem so hart in den Rücken. Ciao Chris |
|
| Nach oben< |