Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“ (24) - Markohombre
Hallo erstmal,infos camping simuni? (2) - tosca
Pampers auf Rab???? (18) - carmencita
Wichtig: Nordlichtertreffen (48) - BärnieBärchen
Insel PAG > Campingplatz Simuni (7) - mikeorganizer
was ist das für eine Schlange? (4) - iTom
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (187) - Hexe01
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Medulin u. Umgebung - was für Jugendliche?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Algenteppich in Medulin?????????? :: Nächstes Thema anzeigen: Motorbootverleih auf den Campinplatz Kazela  
Autor Nachricht
Beate
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 19:49    Titel: Medulin u. Umgebung - was für Jugendliche?!

Hallo Ihr Lieben!

Man, bin ich glücklich, dies Forum gefunden zu haben... Ich habe schon händeringend in meinem Bekanntenkreis nach Leuten gesucht, sie mir was zu Kroatien, besonders zu Istrien sagen können. Leider war ich noch nicht in diesem scheinbar wunderschönen Land...

Ich werde in diesem Sommer für einen deutschen Jugendreiseveranstalter arbeiten, und mit ca. 180 Jugendlichen (14-17 Jahren) in Medulin auf einem Campingplatz sein. Um diesen einen möglichst interessanten Urlaub zu gestalten, und die unterschiedlichsten Ausflüge anbieten zu können, möchte ich hier vorab gern erfahren, was man dort alles unternehmen kann.
Ich stelle mir folgende Sachen vor: Wassersport (Banana riding, Jet-ski, ...), Spassbad, Ausflug Nationalpark Brijuni, Ausflug Pula, Plitvice (bei Bihac), Kartbahn, Hochseilgarten, Museen, etc.... Wer kann mir was zu diesen Ausflugzielen sagen (Qualität, Fahrtzeit, Eintrittspreise) oder weiß sogar noch mehr (Aktionreiche) Ziele in Istrien (oder auch weiter).

Ich bin für sämtliche Infos sehr, sehr dankbar!

Lieben Gruß!

Beate
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Reinhard
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 07:30    Titel: Re: Medulin u. Umgebung - was für Jugendliche?!

Plitvice (übrigens ist Bihac in Bosnien!) ist zu weit, kannst also streichen! Brijuni -Eintrittspreis wird für Jugendliche eventuell teuer sein! Der Gruppenpreis für eine Führung kostet 140 Kuna (ohne Überfahrt ab Fazana).
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 09:41    Titel: Re: Medulin u. Umgebung - was für Jugendliche?!

Spontan kann ich Dir folgende Seite mit Ausflugsmöglichkeiten empfehlen:

Plitvice ist sicherlich einer der schönsten Orte. Von Pula aus sollte die Fahrt ca. 2-3 Stunden dauern. Ist auf jeden Fall einen Besuch; allerdings sind die Eintrittspreise relativ hoch.

Ich würde Euch aber auch empfehlen einmal das istrianische Hinterland zu besuchen. Ist auf jeden Fall eine Abwechslung zum Meer.
Interessante Orte sind z.B. Buje, Buzet, Motovun, Hum.

Hier mal ein Link mit Kurzbeschreibung der Orte:

Reinhard
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 10:01    Titel: Re: Medulin u. Umgebung - was für Jugendliche?!

Von Pula nach Plitvice im Juli in 2 bis 3 Stunden? No, da gratuliere ich zu Deinem Auto! Oder fliegst Du ?
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 10:11