|
Vorheriges Thema anzeigen: Ärztliche Versorgung in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Help me!!
|
| Autor |
Nachricht |
Laura Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.05.2003, 22:31 • Titel: Abschlussfahrt |
|
|
Hallo,
meine Klasse 10.te und ich wir fahren am 16.05.2003 nach Porec und ich wollte fragen wie das Hotel Delfin so ist? Vielleicht kann mir jemand darüber berichten! Hat es in der Nähe ein paar Tanzmöglichkeite o.ä.??? Mir wäre total geholfen wenn ich noch vor meiner Abreise eine Antwort bekommen könnte!!
Im vorraus schon mal danke!
Laura |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.05.2003, 09:59 • Titel: Re: Abschlussfahrt |
|
|
Hallo Laura,
das Hotel Delfin kenne ich nur von aussen, von wo es einen ganz schönen Eindruck macht. In der Nähe findest Du den Club International, die größte Discoanlage in Porec & Umgebung. Zumindest an den Wochenenden sollte hier was los sein.
Schönen Urlaub,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
bruno Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.05.2003, 14:48 • Titel: Re: Abschlussfahrt |
|
|
Hi Laura,,
bin mit 3 Schulklassen vom 12.05.-16.05.03 in Porec im Hotel Tamaris, einer echt genialen Anlage.
Euer Hotel ist eines von noch 2 übriggebliebenen 2-Sterne-Hotels, ansonsten sind alle Hotels in der Gegend mindestens 3-Sterne- Häuser.
Es ist nicht besonders komfortabel, aber die Lager ist optimal direkt am Meer.
Ansonsten befindet sich das Hotel in der "Grünen Lagune"(zelena Laguna), die ein breites Spektrum an verschiedensten Sportmöglichkeiten bietet. Wird bestimmt gut werden. Zudem ist man ja die meiste Zeit eh nicht im Zimmer.
Darf ich wissen wieviel ihr für euren Aufentahlt zahlt?
Wir zahlen für 4 Ü/HP sowie Busfahrt aus Bayreuth 150€.
Also viel Spaß in Porec....
bruno |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2003, 14:45 • Titel: Re: Abschlussfahrt |
|
|
| danke!! gibt es noch mehr informationen??? wie komme ich zu dieser disco??? was sollte man für sehenswürdigkeiten besuchen?? bitte um antwort!! bye Laura |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2003, 14:55 • Titel: Re: Abschlussfahrt |
|
|
Such mal im Forum unter "Discos", dann erfährst Du mehr. Für Sehenswürdigkeiten und einen Urlaubsführer schau mal unter .
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2003, 14:59 • Titel: Re: Abschlussfahrt |
|
|