Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (175) - Christl
Motorbootverleih nähe Puntizela (1) - Fred
Unter 24 und Auto mit mehr als 100 PS. (6) - toast
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (3) - spec
Solarstrom in Kroatien (40) - JoJo40
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
BASKA VODA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Region Split (Mitteldalmatien)
Vorheriges Thema anzeigen: Schöner Urlaubsort in Mittel-Dalmatien gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Viele Fragen zu Hvar oder Brac in der zweiten Maihälfte  
Autor Nachricht
ilvi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:46    Titel: BASKA VODA

hi,
so jetzt hab ich mich schon fast für baska voda entschieden find aber leider im forum nichts darüber,
hat wer von euch erfahrungen mit dem ort?

lg ilvi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Baska

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Baska? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
wolfgangt
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 18:00    Titel:

Viel kann ich nicht sagen, da ich immer nur beim Spazierengehen Baska Voda besucht habe. Ist aber ein schöner sauberer Ort. Richtung Split kommt man zu Fuß nicht weit, aber Richtung Dubrovnik kann man Kilometerlang am Strand entlang gehen. Relativ leere Badestrände kann man dort auch finden. Die Gaststätten sind relativ günstig und gut (jedenfalls die wir besucht haben). Ausflüge können über Schiffe auf die angrenzenden Inseln (HVAR, BRAC) gemacht werden. Und Busausflüge nach Split, Dubrovnik, Bosnien, Krka, Omis usw. werden auch angeboten. Schiffsverleih gibt es. Wenn Du spezielle Fragen stellst, werde ich versuchen eine Antwort darauf zu geben. Ich denke der link auf Deutsch wird Dir schon viele Fragen beantworten:
http://www.baskavoda.hr/index_de.htm
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 18:15    Titel:

wolfgangt hat folgendes geschrieben:
Richtung Split kommt man zu Fuß nicht weit,

Wenn du die 8 km bis ans Ende von Brela nicht weit findest...mir reicht das im Sommer vollkommen Laughing Laughing

Gruß Vera

Zuletzt bearbeitet von Vera am 15.03.2007, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
ilvi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 18:17    Titel:

hi,
danke für deine antwort,
wir (also ich 20 und mein freund 22) suchen einen schönen urlaubsort, mit einer schön kroatischen atmosphäre (so mit palmen und so), mit schönen stränden und guten möglichkeiten zum fortgehen.
und es wäre gut wenn da viele einheimische zimmer in ihren häusern anbieten, da wir nicht so viel budget zur verfügung haben Smile
aber soweit ich das sehe ist das in baska voda eh alles vorhanden.
oder kennst du noch andere orte?
bin für jeden rat dankbar Smile

lg ilvi
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 18:57    Titel:

Baska Voda wird schon richtig für euch sein. Makarska ist im Mai auch ok, wenn man was erleben will, denn so richtig viel ist ja um diese Zeit noch nicht los. Kommt auch drauf an, was man machen will. Schöne strände mit viel Platz findet ihr im Mai überall.

Gruß Vera

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:20    Titel:

ilvi,
man kann natürlich von Baska bis nach Deutschland laufen, wenn man von Baska nach Brela geht, dann nur über die sehr stark befahrene Straße ohne Fußgängerweg. In Richtung Promaina hat man einen Fußweg am Meer entlang. Ab und zu von ein paar Skootern gestört, die dort illegalerweise fahren.
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:33    Titel:

Aber nein, man kann prima am Meer entlang laufen. Da hast du was verpasst... happy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 20:07    Titel:

eigentlich will ich ja gar nirgends hinlaufen Smile

danke für eure hilfe!

lg ilvi