|
Vorheriges Thema anzeigen: schöne Unterkunft :: Nächstes Thema anzeigen: Appartmenthaus Sven Marino
|
| Autor |
Nachricht |
Andy M. Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2003, 15:38 • Titel: Appartment |
|
|
Hallo,
wer hat einen guten Tipp für ein 2 er Appartment ab 12.07.03 in Porec?
Welcher Stadtteil ist schön?
Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2003, 15:56 • Titel: Re: Appartment |
|
|
Hi Andi,
nachdem Deine Mailadresse anscheinend nicht stimmt, schreib ich hier rein. Ich hoffe, Filip hat nix dagegen. Trotzdem solltest Du erst mal nachsehen, ob Du unter www.porec24.com fündig wirst. Sollte da alles ausgebucht sein (was ich mir durchaus vorstellen kann) dann versuch es mal hier:
http://www.istra.com/private/nem/05.html
Dann in der Auflistung auf "App Jurica" klicken.
Da waren wir letztes Jahr und werden auch dieses Jahr vom 21.06. bis 05.07. dort sein. Waren zufrieden mit der Unterkunft und am Meer ist man auch schnell.
Versuchs mal, ob er was frei hat. Aber am besten noch heute, da Vlado (der Vermieter) glaube ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub ist!
Gruß
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du ka | |