Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (1) - Heike*
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Wer kennt das Hotel Pollux in Rabac (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingplatzsuche Prio: Ruhig, sauber, Familientauglich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: nicht schlagen: 1000. anfrage cp mini-familie und low budget :: Nächstes Thema anzeigen: ab wann auf polari?  
Autor Nachricht
Marotte
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 16:06    Titel: Campingplatzsuche Prio: Ruhig, sauber, Familientauglich

Hallo,
zum ersten "Beitrag" in diesem Forum will ich uns kurz vorstellen: Wir, Familie mit einem Kind (bald) 5 Jahre und auf dem Sektor Campingurlaub relativ neu. Istrien kennen tue nur ich, m, 46 aus der Zeit vor den einschneidenden Ereignissen der jüngeren Geschichte...
Ich weiss, dass es in diesem Forum eine Vielzahl von Beiträgen zu den unterschiedlichsten CP's gibt, jedoch habe ich die Anregung die wir suchen so nicht gefunden.
Wir suchen einen CP der in erster Linie ruhig ist (wenigstens von 22-8Uhr). Die Sanitäranlagen müssen sauber sein und in ausreichender Anzahl dem Ansturm morgens und abends genügen. Unser 5 jähriger Sohn sollte sich relativ sicher bewegen können (auch eventl. mit dem Fahrrad) ohne mit rasenden Lieferwagen konfrontiert zu werden. Die üblichen Kinderspieleinrichtungen setzen wir voraus. Wenn dann auch noch (natur)schattige Plätze für ein 7,3 m WW vorhanden sind, ist alles im (über)grünen Bereich. Die Mehrzahl der CP Beschreibungen, läßt für uns eigentlich nur den Schluß zu, daß wir für dieses Zielgebiet (leider) anscheinend nicht geeignet sind. Landschaftlich kann ich mich jedoch an so viel schönes erinnern, dass ich das sehr bedauern würde.
Hat vielleicht doch jemand einen Tipp der uns weiterbringt??
Über Hilfe würden wir uns sehr freuen
1000Dank - Marotte.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 16:15    Titel:

Hallo, und herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Laughing

Du wirst zu deinen Fragen sicher zügig Antworten bekommen. Spontan fällt mir da unser Guide Christl ein, die sich mit dem CP Tasalera an der Südspitze Istriens bestens auskennt. Hier schon mal der Link aus unserem Reiseführer : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera

Weiterhin viel Spaß hier im Forum! Wink