|
Vorheriges Thema anzeigen: Günstige FEWO in Nord- Mitteldalmatien für Alleinreisende :: Nächstes Thema anzeigen: Nord-: Private Unterkunft gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Stich Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:09 • Titel: Suchen schönes Ferienhaus auf Kvarner Inseln oder Istrien! |
|
|
Hallo Kroatienfreunde,
wir - ich, meine Frau und unsere zwei Söhne - suchen ein schönes, komfortables Ferienhaus für August (ab 5./6., ca. zwei Wochen) auf einer der Kvarner Inseln oder auf Istrien. Wollen in Standnähe (Meerblick) sein, zumindest über eine Terasse (Alleinnutzung) sollte das Haus auch verfügen - möglichst ruhige Lage.
Da wir in diesen wenigen Tagen den ganzen Jahresstress abbauen wollen, legen wir großen Wert auf ein wirklich passendes Umfeld mit wenig Stress, viel Komfort, guter Qualität...
Da ich mich bei den kommerziellen Anbietern nicht immer vollauf informiert fühle, wäre ich sehr für private Tipps von "Insidern" dankbar, die das Objekt auch aus eigener Erfahrung kennen. Bevorzugte Regionen unsererseits: Krk, Rab, evt. istrianisches Festland - Cres kennen wir bereits sehr gut, daher kommt es eher weniger in Frage (obwohl wir diese Insel sehr mögen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.03.2007, 08:37 • Titel: |
|
|
Das sind 3 Wünsche auf einmal,und in der Haupreisezeit wohl ein Problem. Such doch mal www. Ort .hr oder info ,da hast Du genug Auswahl. _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Stich Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.03.2007, 14:08 • Titel: |
|
|
Das mach ich schon seit Tagen - das Problem ist nur: irgendwie "kauft" man doch die Katze im Sack, weil die Informationen sehr selektiv sind. Deshalb buch ich gerne etwas, was andere schon aus persönlicher Erfahrung empfehlen können...
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.03.2007, 14:23 • Titel: |
|
|
Mein Tipp: Einfach eine Email mit den Wunschvorstellungen an unser Forumsmitglied Zlatko Dipalo senden, der kennt viele Häuser persönlich: service@istrien.info _________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
olga24 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|