|
Vorheriges Thema anzeigen: Grosswetterlage? :: Nächstes Thema anzeigen: München - Porec bzw Zagreb - Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Kanne110 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2007, 00:12 • Titel: Wohin mit Hund in Porec |
|
|
Möchte gern mit meiner Frau und mit meinem kleinen Yorkshire-Terrier nach Porec (wurde mir empfohlen). Am besten wäre es, wenn wir zu Fuß die Altstadt von Porec erreichen könnten und auch das Merr ohne Auto erreichbar wäre. In welchem Ortsteil sollten wir wohnen? Wo sind Hunde willkommen? Kann jemand helfen? Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2007, 00:15 • Titel: |
|
|
da eignet sich sehr gut Spadici in Porec, ruhige Lage, Hund ist da auch oki!
frag mal hier bei Zlatko an:
service@istrien.info
der hilft dir bestimmt!
nach Porec sind es 20 Min. gut mit dem Hund zu laufen!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gina80 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2007, 12:51 • Titel: |
|
|
| Wir gehen mit einem kleinen Hund nach zelena Laguna bei Porec.Hotel Delfin.Gruß Gina80 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gina80 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2007, 13:09 • Titel: |
|
|
| Übrigens wir fahren kommenden Freitag. |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2007, 13:15 • Titel: Re: Wohin mit Hund in Porec |
|
|
| Kanne110 hat folgendes geschrieben: |
| Am besten wäre es, wenn wir zu Fuß die Altstadt von Porec erreichen könnten und auch das Merr ohne Auto erreichbar wäre. In welchem Ortsteil sollten wir wohnen? Wo sind Hunde willkommen? Kann jemand helfen? Danke. |
Rucksack oder Korb für den Trip durch die Altstadt ist empfehlenswert, weil sonst...
Am Strand von Spadici unbedingt einen Sonnenschirm mieten, weil dort - außer im öffentlichen Bad (weiß nicht ob Hunde da erlaubt sind...) - keinerlei Bäume stehen. _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kanne110 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2007, 00:19 • Titel: |
|
|
Wir möchten andere Leute mit unserem Hund nicht stören. Wir möchten aber auch nicht ohne ihn fahren. Daher schönen Dank für die Hinweise. Habe eine ähnliche Frage im Kreta-Forum gestellt, da wir dort mehrmals ohne Hund waren. Ich habe dadurch eine Lawine losgelöst. Wahrscheinlich wurden alle Hundehasser geweckt. Bin erfreut, dass es in diesem Forum sachlich zugeht und freue mich schon auf unseren Urlaub. Haben ein Apartment in der Nähe vom Spadici-Strand gemietet. |
|
| Nach oben |
|