Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: BärnieBärchen - Moderator im Tippspielteam (8) - 1860kasper
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Kann mir jemand tipps geben bezüglich schöner Strä... (1) - carmencita
In und um Pula - Teil 03 Was gibt es auf dem Ba... (1) - Huberlinger36
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (10) - Malin
smilie "gutes essen / genießen" (1) - Malin
rita ruzic haus (0) - orsi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Limski kanal / Limfjord (Vrsar)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien-Offroad schließt :: Nächstes Thema anzeigen: Depot für Fahrräder , Liegen ??  
Autor Nachricht
Alf
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 19:02    Titel: Limski kanal / Limfjord (Vrsar)

Hallo Leute !

Mich würde interessieren ob man bei einem Ausflug zum Limski Kanal auch mit dem Auto fahren kann, oder ob es ratsamer und schöner wäre mit einem Schiff zu fahren. Ich könnte mir vorstellen das man bei einem Ausflug mit dem Auto nicht soviel von der Gegend sieht.

Eventuell gibt es dieses Thema schon in diesem Forum, aber ich frage trotzdem mal weil ich es nicht gefunden habe.

Vielen Dank
Alf
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 19:37    Titel:

es kommt darauf an , was du möchtest .von porec , rovinj und anderswo werden schiffsausflüge in den limsky angeboten - wenn du das noch nicht gemacht hast - empfehlenswert ! - du kannst auch mit dem auto bis zum ende des limsky fahren , dort ein paar austern schlürfen ( wers mag ) und von oben , wo die verkaufsstände sind , hat man einen einigermassen schönen blick über den limsky . wenn ich dir was empfehlen darf , und es deine urlaubskasse nicht zu sehr strapaziert , mach von vrsar aus einen kleinen rundflug( ist preiswerter als man annimmt) - es ist phantastisch .

Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives

Zuletzt bearbeitet von ICTUS am 25.03.2007, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Crisi
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 19:39    Titel:

Hallo Alf, versuchs mal hier.

http://www.mein-kroatien.info/Limski_kanal

Wir haben schon per Schiffstour den Limski Kanal erforscht. Klar sieht man da von der Natur die Seiten, die man nicht mit dem Auto erkunden kann Razz

Aber mit dem Auto ist es natürlich preiswerter. Außerdem soll es wohl auch einen Wanderweg zur Höhle am Limski Fjord geben. Den kenn ich aber nicht.

LG crisi
Wink
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 19:46    Titel:

Eine Schiffstour zum Limski Kanal gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Istrien Urlaubers. Kann ich Dir also nur wärmstens empfehlen. Wink
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 20:40    Titel:

Hallo Leute Exclamation

Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Ratschläge. So wie es aussieht werde wir auf jeden Fall mit dem Schiff den Kanal besuchen. Eventuell bleibt ja an einem anderen Tag noch Zeit mit dem Auto einen Abstecher zu machen. Der Tip mit dem Rundflug ist auch echt super, nur muss ich den leider alleine machen weil meine Frau in ein kleines Flugzeug sicher nicht einsteigen wird. Smile
Falls ich den Rundflug mache werde ich euch sicher ein Video oder Foto über das Photoforum zukommen lassen. Unter http://www.mein-kroatien.info/Limski_kanal hab ich natürlich auch schon nachgeschaut. Ich habe mir auch schon einen Reiseführer von Marco Polo (Kroatische Küste - Istrien-Kvarner) gekauft, der sehr gut ausgeführt ist, aber am besten sind doch immer wieder die Infos die man von Leuten bekommt die schon mal da waren.

Auf jeden Fall ein groses DANKESCHÖN für eure Informationen Exclamation

Grüße aus Niederösterreich
Alf
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken