|
Vorheriges Thema anzeigen: Lanternacamp / Bereich B / Anfahrt an Pfingsten :: Nächstes Thema anzeigen: Maistra schließt Koversada 2009 für neuen Hotelkomplex
|
| Autor |
Nachricht |
beate3749 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.03.2007, 15:29 • Titel: Hotel Valamar Diamant |
|
|
[Hallo! Ich und meine Freundin verbringen heuer die letzte Juni Woche im Hotel Diamant! Kann mir einer sagen, ob auch Getränke bei Halbpension inbegriffen sind? Und ob ich auch am Nachmittag mein Zimmer benutzen darf?
Lg und danke im voraus!
Beate  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.03.2007, 15:43 • Titel: |
|
|
Hallo, und herzlich willkommen in unserem Forum !
An deiner Stelle würde ich mal direkt im Hotel anrufen, versuch doch mal diese Nr.: Tel +385 52 465 100
Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum !!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.03.2007, 16:03 • Titel: Re: Hotel Valamar Diamant |
|
|
| beate3749 hat folgendes geschrieben: |
[Hallo! Ich und meine Freundin verbringen heuer die letzte Juni Woche im Hotel Diamant! Kann mir einer sagen, ob auch Getränke bei Halbpension inbegriffen sind? Und ob ich auch am Nachmittag mein Zimmer benutzen darf?
Lg und danke im voraus!
Beate  |
Bei normaler Halbpension sind Getränke nicht inbegriffen, es sei denn, es ist extra erwähnt. Und warum solltest du dein Zimmer denn nicht am Nachmittag nutzen dürfen? Du hast es doch nicht stundenweise gebucht.
Gruß Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
riwerndrei Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.03.2007, 16:48 • Titel: Re: Hotel Valamar Diamant |
|
|
| beate3749 hat folgendes geschrieben: |
Lg und danke im voraus!
Beate  |
Hallo Beate,
ist die Frage wirklich Dein Ernst
selbstverständlich sind die Getränke nicht in dem HP Preis enthalten, es sei denn es wäre extra beschrieben. Ist es aber im Diamant nicht
selbstverständlich kannst Du Dein Zimmer auch Nachmittags benutzen
 _________________ Viele Grüsse
Richard |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.03.2007, 18:00 • Titel: |
|
|
Hallo Vera,
mit dem Hotel Diamant habt ihr sehr gut gewählt. Wegen der Hotelbewertung kannst du mal hier nachlesen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Apartments+Diamant-ch_hb-hid_18884.html
Oftmals sind in istrischen Hotels bei HP Getränke (von Zapfstellen selbst zu holen)
inbegriffen. Das kannst du am besten abklären, indem zu anruftst, siehe Torstens Beitrag.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|