|
Vorheriges Thema anzeigen: Stau im Pfingstverkehr vorprogrammiert :: Nächstes Thema anzeigen: Pfingst-Wetter
|
| Autor |
Nachricht |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf CRO-Wiki

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.03.2007, 12:07 • Titel: |
|
|
... der kleine ist genau das richtige für meine Desktop
lg
Alf |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.03.2007, 17:04 • Titel: |
|
|
Gute Idee!!! Macht sich gut auf meinem Bildschirm!!
Gruß
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit1973 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 21:58 • Titel: |
|
|
| Bin auch Knut-Fan und hab ihn auch schon auf meinem Desktop. Morgen am Samstag kommen wieder Reportagen, wie es mit dem süssen kleinen Eisbär weitergeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:13 • Titel: |
|
|
Hey Jörg, habs grad mal an meine Freundin weiter geleitet... Sie hat sich total gefreut, schöne Grüße!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2007, 00:16 • Titel: Knut |
|
|
| Birgit1973 hat folgendes geschrieben: |
| Bin auch Knut-Fan und hab ihn auch schon auf meinem Desktop. Morgen am Samstag kommen wieder Reportagen, wie es mit dem süssen kleinen Eisbär weitergeht. |
hier bitte:
Heute, 26.05.2007
09.50 - 10.00 (10 min.)
Das Erste
Knut, das Eisbärbaby
Er ist schon ein richtiger Star: Der kleine Eisbär Knut ist seit mehr als 20 Jahren der erste Eisbär-Nachwuchs im Berliner Zoo. Die kleine Sensation zieht selbstverständlich jede Aufmerksamkeit auf sich.
Jetzt kommt Knut ins Erste, und die Zuschauer können dem Neuzugang des Berliner Zoos zehn Wochen lang beim Aufwachsen zusehen.
Nachdem Eisbärenmutter Tosca das weiße Plüschknäuel nicht annahm, übernahm Tierpfleger Thomas Dörflein vom ersten Tag an Mutter- und Vaterpflichten. So leben Knut und Dörflein seit inzwischen drei Monaten zusammen in einem kleinen Raum im Berliner Zoo. Hier steht das Feldbett für den Tierpfleger, gleich neben der selbst gezimmerten Wohnkiste für das Eisbärbaby. Eine innige Gemeinschaft entsteht - zwischen Babyflasche, Küchenwiege, Fieberthermometer und Kuscheltieren. Ein absolut geschützter Raum: Hier darf keine Presse, keine Öffentlichkeit hinein. Die Gefahr, dass dem weißen Wunder noch etwas passieren könnte, ist zu groß. Nur der Tierpfleger und der Tierarzt dürfen sich dem Eisbärbaby bisher nähern und drehen mit einer Mini-DV-Kamera herzerwärmende Bilder.
Alle lieben den knuddeligen Bären und wollen seine ersten holprigen Schritte verfolgen.
Der RBB hat Knut die Internetseite | |