|
Vorheriges Thema anzeigen: BRAC > Unterkunft/Campen in ruhiger Lage gesucht! :: Nächstes Thema anzeigen: PRIMOSTEN > Wohnwagendepot
|
| Autor |
Nachricht |
heiko Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.03.2007, 12:17 • Titel: Übernachtung bei den Plitvicer Seen |
|
|
Hallo,
wir sind ab 17.08.2007 in Zadar. Bei der Anreise würden wir gerne
2 Tage bei den Plitvicer Seen verbringen. Wir haben einen Hund und
ein Boot auf Trailer dabei. Wer kennt eine Adresse wo man dort übernachten und auch das Boot sicher parken kann?
Über Infos oder Internetadressen würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank
Fam Hesbacher |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
alphafrau Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.03.2007, 18:23 • Titel: |
|
|
hallo heiko,
guck mal hier: http://www.adriatica.net/plitvice/det_de__4ji3l3p3j3o3lh5ji3p__.htm
in dieser fewo waren wir (auch mit hund) im letzten jahr 2 tage, sehr nette vermieter (verständigung teilw. de/en/kro), lecker frühstück, große morgenrunde für den wuff, stellplatz für dein boot sicher auch (wenn du auf der straße anreist und nicht auf dem wasserweg )
viel spaß, alphafrau
hier noch ein paar impressionen von userem mini-aufenthalt:
haus mit fewo, der vermieter wohnt im selben (super nett - zur begrüßung gabs kaffee und selbstgebrannten pflaumenschnaps *g*)
am ortsrand im restaurant "marco" gibts belohnung für den autofahrer (hier mein "betamännchen") - lecker karlovacko, gutes essen, hund ist auch erlaubt
auslauf für den wuff
und hunde-kumpels sind auch zur stelle
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LanternaGirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2007, 15:29 • Titel: |
|
|
Moin Moin!!
Die Seen sidn echt einen Besuch wert, wir waren dort vor einen paar Jahren. ICh kann nur empfehlen, fals sie jemandem im AUto haben, der/die leicht schlecht wird, der/die sollte die meiste Zeit schlafen. Der weg dorthin ist so kurvig, dass ist nicht mehr normal. Und man kommt durch einigen Orten, wo noch Häuser stehen mit Löchern von den Bombardierungen aus dem Krieg
lg aus Ostfriesland
Ps: Sry, das ich nichts zum Unterkunft geschrieben habe, aber mir ist die Adresse abhandengekommen _________________
Lanternacamp Croatia 4 Ever <3
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2007, 18:23 • Titel: |
|
|
Hallo Heiko, hier die Website der plitvicer seen, auf dem link finden sich e-mailadresse und telefonnummern zum salesdepartment, welches für alle touristischen Fragen, Reservierungen etc. zuständig ist, schreib denen eine mail oder besser noch, ruf an und frag sie, welches hotel für dich in frage kommt
Es gibt ja auch einen CP bei den Seen soviel ich weiß, Gruß Malin
http://www.np-plitvicka-jezera.hr/page.aspx?pageID=141 |
|
| Nach oben |
|