|
Vorheriges Thema anzeigen: bitte um tips für gute u. preiswerte hotels :: Nächstes Thema anzeigen: wer hat informazionen
|
| Autor |
Nachricht |
Karin Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2003, 15:00 • Titel: Hotel Fortuna |
|
|
Ich möchte im Hotel Fortuna in Porec buchen. Wer was günstiger ist, buchen über Katalog/Internet oder direkt beim Hote.
Danke für baldige Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2003, 15:25 • Titel: Re: Hotel Fortuna |
|
|
Also grundsätzlich kommt man immer billiger, wenn man über einen Reiseveranstalter bucht. Denn diese haben (abgesehen von manchen Angeboten wie 14 Tage fahren = 12 Tage zahlen) aufgrund der hohen Kontingente, die sie bei den Hotels buchen, auch entsprechende Rabatte und können dann die Übernachtungspreise günstiger anbieten.
Ich empfehle Dir Kataloge von TUI, Terra oder I.D. Riva (reiner Kroatienspezialist mit großer Auswahl von Hotels, Appartments, privaten Ferienwohnungen und Landhäuser).
Ich denke, dass Du da sicher etwas finden wirst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2003, 17:04 • Titel: Re: Hotel Fortuna |
|
|
Hallo Karin,
wir haben im Juni das Hotel gebucht (über TUI). Wir hatten uns im Vorfeld auch über Preise informiert, jedoch geben sich die beiden Anbieter TUI und Riva preislich nicht viel. Warte jedoch nicht zu lange mit der Buchung, da bei uns im Juni nur noch 2 Doppelzimmer verfügbar waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.05.2003, 21:09 • Titel: Re: Hotel Fortuna |
|
|
Ich befürchte sogar, dass es jetzt fast schon zu spät ist. Ende Juni geht vielleicht noch was. Aber Juli/August ist bestimmt ausgebucht! Danke an Vater Staat für die tolle neue Ferienregelung, die uns leider bis 2005 erhalten bleibt! [s]} ([/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |