Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Hotel Laguna Gran Vista (3) - Tani
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (1) - Heike*
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Schöne Strände in Porec ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Ausflüge in Porec mit Kindern :: Nächstes Thema anzeigen: App. Diamant Porec  
Autor Nachricht
Kilian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 21:19    Titel: Schöne Strände in Porec ???

Hi Leute,

ich war vor einigen Jahren mal irgendwo in Istrien, ist egal wo. Da gab es so wundervolle Felsstrände, von wo aus man direkt ins tiefe Wasser springen konnte. Beim Rauskommen gabs zwar gewisse Schwierigkeiten (Seeigel direkt am Fels), aber es war wunderbar, da sofort nach dem Reinspringen eine wunderbare Unterwasserwelt wartete.
Dieses Jahr will ich nach Porec, auf irgendeinen Campingplatz. Ist einer zu empfehlen, in dessen näherer Umgebung (ohne Auto zu erreichen) solche Plätze zu finden sind?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 22:13    Titel: Re: Schöne Strände in Porec ???

Hmmm, also ich kann mich nicht erinnern, in Porec solche Strände gesehen zu haben. Es geht eigentlich überall recht flach rein (trotz Felsen).
Kilian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 22:36    Titel: Re: Schöne Strände in Porec ???

Wie flach? Zum reinflaufen? Und wie ist die Unterwasserwelt da?
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 09:10    Titel: Re: Schöne Strände in Porec ???

Wenn Du wirklich Klippenspringen willst, dann empfehle ich Dir mal zum Limski Fjord zu fahren (nach Vrsar):

Du kommst dort allerdings nur, wenn Du mit dem Boot fährst oder wenn Du Dir einen Schleichweg über einen Feld suchst. Allerdings ist es dort wirklich traumhaft und vor allem ist dort keiner! Du kannst dort verschiedene Klipppen runterspringen von 3 Meter bis 10 Meter [s]Smile[/s].

In Porec gibt es nur kleinere Felsenabschnitte von wo man runterspringen kann (maximal 3 Meter). Diese müsstest in den Lagunen finden.

Viele Grüße,

Filip
Kilian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2003, 09:41    Titel: Re: Schöne Strände in Porec ???

Naja, sowas reicht mir schon. Ich wollte nur sichergehen, dass es dort nicht nur so Badestrände gibt, wo man zweihundert Meter laufen kann und der Untergrund nur aus Kies besteht....
Reinhard
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 11:23    Titel: Re: Schöne Strände in Porec ???

ROVINJ! Schau es Dir an!
Grüße, Reinhard