|
Vorheriges Thema anzeigen: Pfingsten Urlaub in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Pfingstferien in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.04.2007, 13:36 • Titel: Herbstferien in Kroatien |
|
|
Herbstferien in Kroatien - einfach Super!
Bisher waren wir immer skeptisch was das Wetter in den Herbstferien und eine Fahrt nach Kroatien betrifft. Da wir schon einige Male in diesem schönen Land waren haben wir mit unserem Vermieter gesprochen. "Im Oktober - kein Problem - wir haben zu dieser Zeit immer schönes Wetter, so um die 20 Grad, mal mehr mal weniger! Kommen Sie doch vorbei, Sie können auch kurzfristig kommen wenn ich eine Wohnung frei habe - am Besten rufen Sie an. Das Meer ist auf jeden Fall noch sehr warm - da lege ich meine Hand für ins Feuer" das sagte er.
Wir riefen an um in den Herbstferien zu kommen. Alles war kein Problem - kein Touristenrummel, kein Problem eine Unterkunft zu finden. Das Wetter war wirklich angenehm, mal ab und zu ein Regentag, nicht schlimm. Und im Meer konnten wir (fast) jeden Tag schwimmen, zum Teil war das Wasser wärmer als die Luft. Es war sehr schön. Wir werden öfters in den Herbstferien nach Kroatien kommen.
Tipp: Urlaub bei Istrien.info buchen! _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |