Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Urlaub mit Kleinkind in Istrien! (5) - pajeroduo
Wetter Sommer 2008 (1) - Zacky
Anreise am Sonntag,Verkehrslage etwas entspannter? (10) - BadOffenbacher
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (36) - ulme
Wetter in Rabac (1) - rdnrw
Unterkunft - Tipps Porec (3) - klapper-klaus
ZATON bei Nin > Village-wer war schon mal dort??? (47) - jomaxmama
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Busverbindung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Mautstellen Slowenien :: Nächstes Thema anzeigen: HILFE!Wieviel Maut bis Porec??  
Autor Nachricht
brigitte
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:17    Titel: Busverbindung

Wie kommt man vom Bahnhof Kopar (Koper) nach Porec per Linienbus oder sonstwie? Und wo kann man die Abfahrtszeiten erfahren? Mit einer Auskunft wäre mir sehr geholfen. Danke im vorraus.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 09:55    Titel: Re: Busverbindung

Ich weiß, dass es eine Busverbindung zwischen Kopar und Porec gibt. Allerdings habe ich keine weiteren Details dazu.

Mein Tipp: Versuche über die internationale Auskunft die Nummer vom Hauptbahnhof in Kopar zu bekommen (Die Internetseiten sind alle auf slowenisch; übers Web bekommst Du daher nur schwer konkrete Infos). Dann frag Dich einfach durch (die meisten Slowenen sprechen englisch oder deutsch).

Viel Glück,

Filip [s]Smile[/s]
brigitte
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:36    Titel: Re: Busverbindung

Danke für die Info. Habe inzwischen im Internet zumindest die Telefonnummer vom Bahnhof in Kopar unter dem Begriff 'Istrien' sogar deutschsprachig gefunden.

Brigitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: