|
Vorheriges Thema anzeigen: Erlebnis in einer Gaststätte in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Kaese und Wein aus Kroatien: Gute Übersicht
|
| Autor |
Nachricht |
Orben Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2007, 15:32 • Titel: Restaurant / Lokal mit vielen Stufen gesucht... |
|
|
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich in einer Bahnhofsbuchhandlung einen Reiseführer durchstöbert, in dem ein Restaurant empfohlen wurde, das ich gerne mal besuchen würde. Leider drückte die Zeit etwas und ich habe mir weder den Ort noch die Region Kroatiens geschweige denn den Namen des Lokals notieren können.
Alles, was mir in Erinnerung geblieben ist, war, daß das Lokal irgendwo am Wasser liegt (tolle Aussicht) und daß man erst etliche Stufen hinaufsteigen muß und dann quasi "die Mühe mit dem guten Essen belohnt wird" oder so ähnlich war es ausgedrückt.
Kennt jemánd das Lokal und kann mir sagen, wo es liegt und wie es heißt?
Vielen lieben Dank und noch schöne Ostern
Orben |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2007, 16:08 • Titel: |
|
|
Tja, lieber Orben, dann geh doch noch mal wieder in deine Bahnhofsbuchhandlung sofern du weisst was das ist- und durchstöbere den Reiseführer nach deinem besagten Restaurant.
Ich glaube du .....
Aber Helmi!
Ich glaube, das war eine normale Anfrage...
außerdem hat Orben keine IP aus A!
und so begrüßt man schon keine neuen User hier im Forum!
deshalb hab ich den Beitrag teilweise gelöscht!
burki |
|
| Nach oben |
|
 |
hans peter Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2007, 16:51 • Titel: |
|
|
Hallo Orben. willkommen im Forum
Kanst du dich noch an denn verlag erinnern ? habe viele Reiseführer vieleicht kann ich dir weiterhelfen _________________ Viele Grüße,
Peter
Rovinj unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt |
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.04.2007, 17:34 • Titel: |
|
|
| Helmi hat folgendes geschrieben: |
Tja, lieber Orben, dann geh doch noch mal wieder in deine Bahnhofsbuchhandlung sofern du weisst was das ist- und durchstöbere den Reiseführer nach deinem besagten Restaurant.
Ich glaube du .....
Aber Helmi!
Ich glaube, das war eine normale Anfrage...
außerdem hat Orben keine IP aus A!
und so begrüßt man schon keine neuen User hier im Forum!
deshalb hab ich den Beitrag teilweise gelöscht!
Olala, Burki, ich weis schon was Benehmen und Anstand ist, aber diese Anfrage kommt mir immer noch komisch vor in der Satzstellung.
Deine Zurechtweisung nehme ich zur Kenntnis kann sie aber nicht verstehen.Wie man einen neuen User im Forum begrüsst habe ich schon bewiesen.....lesen wäre angebracht....
So und jetzt bin ich sauer.
burki |
|
|
| Nach oben |
|