Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Wetter in Rabac (1) - rdnrw
Wetter Sommer 2008 (0) - maschu-m
Unterkunft - Tipps Porec (3) - klapper-klaus
Anreise am Sonntag,Verkehrslage etwas entspannter? (9) - seadiver
ZATON bei Nin > Village-wer war schon mal dort??? (47) - jomaxmama
Führerschein (10) - seadiver
Kroatische supermärkte im gebiet Zader Nin! (0) - jomaxmama
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Restaurant / Lokal mit vielen Stufen gesucht...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Essen & Trinken in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Erlebnis in einer Gaststätte in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Kaese und Wein aus Kroatien: Gute Übersicht  
Autor Nachricht
Orben
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 15:32    Titel: Restaurant / Lokal mit vielen Stufen gesucht...

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich in einer Bahnhofsbuchhandlung einen Reiseführer durchstöbert, in dem ein Restaurant empfohlen wurde, das ich gerne mal besuchen würde. Leider drückte die Zeit etwas und ich habe mir weder den Ort noch die Region Kroatiens geschweige denn den Namen des Lokals notieren können. Sad
Alles, was mir in Erinnerung geblieben ist, war, daß das Lokal irgendwo am Wasser liegt (tolle Aussicht) und daß man erst etliche Stufen hinaufsteigen muß und dann quasi "die Mühe mit dem guten Essen belohnt wird" oder so ähnlich war es ausgedrückt.
Kennt jemánd das Lokal und kann mir sagen, wo es liegt und wie es heißt?

Vielen lieben Dank und noch schöne Ostern

Orben
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Helmi
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 16:08    Titel:

Tja, lieber Orben, dann geh doch noch mal wieder in deine Bahnhofsbuchhandlung sofern du weisst was das ist- und durchstöbere den Reiseführer nach deinem besagten Restaurant.

Ich glaube du .....

Aber Helmi!
Ich glaube, das war eine normale Anfrage...

außerdem hat Orben keine IP aus A!

und so begrüßt man schon keine neuen User hier im Forum! Evil or Very Mad

deshalb hab ich den Beitrag teilweise gelöscht!

burki
hans peter
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 16:51    Titel:

Hallo Orben. willkommen im Forum
Kanst du dich noch an denn verlag erinnern ? habe viele Reiseführer vieleicht kann ich dir weiterhelfen

unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt
Helmi
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 17:34    Titel:

Helmi hat folgendes geschrieben:
Tja, lieber Orben, dann geh doch noch mal wieder in deine Bahnhofsbuchhandlung sofern du weisst was das ist- und durchstöbere den Reiseführer nach deinem besagten Restaurant.

Ich glaube du .....

Aber Helmi!
Ich glaube, das war eine normale Anfrage...

außerdem hat Orben keine IP aus A!

und so begrüßt man schon keine neuen User hier im Forum! Evil or Very Mad

deshalb hab ich den Beitrag teilweise gelöscht!

Olala, Burki, ich weis schon was Benehmen und Anstand ist, aber diese Anfrage kommt mir immer noch komisch vor in der Satzstellung.
Deine Zurechtweisung nehme ich zur Kenntnis kann sie aber nicht verstehen.Wie man einen neuen User im Forum begrüsst habe ich schon bewiesen.....lesen wäre angebracht....
So und jetzt bin ich sauer.

burki