|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise von Rijeka nach Martinscica / Insel Cres :: Nächstes Thema anzeigen: Fahrt von Berlin nach Zadar über Österreich (Wien)
|
| Autor |
Nachricht |
mucici Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2007, 16:10 • Titel: Umfahrung Laibach |
|
|
Ist auch hier über den Baufortschritt schon etwas bekannt ?
(
Zuletzt bearbeitet von mucici am 10.04.2007, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
mucici Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2007, 17:03 • Titel: |
|
|
Und wiederum muß ich mich entschuldigen, aber unter "Umfahrung Laibach" fand ich in diesem Forum nichts Zielführendes. - mea culpa -
Posting ist bereits berichtigt (fand keinen Button "löschen" - müsste es aber geben, die "Konkurrenz" hat auch einen.
Dachte eigentlich, daß obwohl die meisten Osterurlauber noch nicht zurück sind, man etwas aktuelles erfährt, aber ich werde mir nun den längst im Forum stehenden Link ansehen ... Eventuell ist er doch aktuell ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2007, 17:09 • Titel: |
|
|
vermutlich hängt es damit zusammen dass, du unter " Laibach" gesucht hast, wir diese Stadt aber unter Ljubljana kennen
Gruß Christl _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
mucici Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2007, 17:36 • Titel: |
|
|
Für mich als Österreicher (nicht Ostmärker) und Össi ist es eben Laibach, wie auch Rijeka nicht Fiume und Villach nicht Beljak ist, halte mich eher an die Empfehlungen des Baerenthalers, wenn ich auch seine Ansichten nicht (alle) teile
Aber das gehört wohl nicht in das Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2007, 17:40 • Titel: |
|
|
drum hast auch den Beitrag nicht gefunden....
Gruß Christl, aus Bayern, aber nicht aus dem Komödienstadl  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
mucici Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10. | |