Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Hotel Laguna Gran Vista (3) - Tani
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (1) - Heike*
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
rijeka nachtleben/unterkunft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: INSEL PAG > Party pur im Sommer???? :: Nächstes Thema anzeigen: ZRCE - Schon Party Mitte Juni?????  
Autor Nachricht
forrest-funk
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 20:17    Titel: rijeka nachtleben/unterkunft

hi,
ich will ende august mit meiner freundin nach rijeka. wir sind beide studenten und haben leider nicht so viel geld. kennt dort jemand billige unterkünfte?
wie sieht eigentlich das nachtleben in rijeka aus?
schon mal danke für die antworten.
ciao
forrest Smile
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Franto
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:22    Titel:

Billige Unterkunft? Na, da fragst du am Besten in Rijeka in einem Tourismusbüro nach einer Privatunterkunft. Die vermitteln das dort. Eventuell eine Art von Jugend-Hostel kann auch vor Ort erfragt werden.

Ansonst wirst du selbst in einem **Hotel oder einer Billig-Pension in der Hochsaison in Rijeka und näherer Umgebung kaum unter 40 €/Nacht pro Person davon kommen. Nachdem ihr offenkundig auch noch auf das nervenzerfetzende Nachtleben Smile in Rijeka aus seid, kommt kaum etwas außerhalb in Frage, FYI. Taxi sind auch nicht gerade billig, speziell in der Nacht und wenn man dort als nicht Ortskundiger ist. Surprised Surprised Surprised

EDIT: Unterstreiche vollkommen was Malin hier unten geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet von Franto am 11.04.2007, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 15:07    Titel:

@forrest funk: Willkommen im Forum Smile

Aber ich hab auch gleich ne Frage an dich: Was willst du eigentlich im Sommer in Rijeka? Wäre ein Badeurlaub da nicht angebrachter? Ich meine, Rijeka ist eine schöne Stadt (wenn man die Betonhochhäuser aus den 70ern nicht beachtet) und hat auch Nachtleben, aber in den großen Hafenbecken würde ich nicht schwimmen gehen wollen Confused

Die Insel Krk(mit einer Brücke mit dem Festland verbunden), wo auch der Flughafen von Rjieka ist, wäre für einen Sommerurlaub besser geeignet, im Ort Nivjce gibt es günstige Hotelzimmer oder Ferienwohnungen und im Nachbarort Malinska sind zwei NightClubs, einer davon auch OpenAir.

Die Insel Krk ist auch etwas günstiger als Rjieka und Opatjia und gut von Rjeka mit dem Bus zu erreichen, wenn ihr nach Rjeka fliegt, landet ihr sowieso auf der "Insel"

Wenn ihr wirklich keinen Badeurlaub machen wollt, dann vergesst, was ich geschrieben habe Wink
forrest-funk
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 18:13    Titel:

danke für die schnelle antwort Very Happy
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 19:03    Titel:

Wenn du weitere Fragen hast nur her damit Wink