|
Vorheriges Thema anzeigen: Tauchen im Zaton Holiday Village :: Nächstes Thema anzeigen: Angeln in Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
Peter Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2003, 20:20 • Titel: Fahrradverleih |
|
|
| Ich hätte gerne gewußt, ob man in Porec Fahrräder ausleihen kann und wie teuer die Verleihgebühr/Woche ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2003, 20:59 • Titel: Re: Fahrradverleih |
|
|
| Man kann soweit ich weiß, nur tageweise Räder leihen. Was das kostet weiß ich nicht. Leihmöglichkeiten gibt es in porec mehr als genug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2003, 09:02 • Titel: Re: Fahrradverleih |
|
|
| Fahrräder kannst Du an jedem größeren Sportzentrum eines Hotels ausleihen. Wenn Du gut verhandelst, kannst Du sicherlich auch einen Wochenpreis aushandeln. Was dies kostet, kann ich Dir allerdings nicht sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2003, 21:28 • Titel: Re: Fahrradverleih |
|
|
Hallo,
lohnt es sich Porec und Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden? Ist es einfacher mit dem Fahrrad zu den Stränden zu fahren als z. B. mit dem Auto? |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.05.2003, 07:03 • Titel: Re: Fahrradverleih |
|
|
| Ja, ein Fahrrad lohnt sich allemal. Du kannst so nicht nur die Küste besser erkunden, sondern auch eine Tour durch das Hinterland machen. Istrien ist gerade bei Moutainbike-Fahrern und Rennrad-Fahrern sehr beliebt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2003, 09:45 • Titel: Re: Fahrradverleih |
|
|
Hallo Filip,
ich danke dir für deine Auskünfte!
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
mary_berg1 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2006, 22:25 • Titel: |
|
|
ich fahre für 5 tage nach porec und benötige ein bike. wieviel muss ich für das ausleihen eines fahrrades bezahlen und welches fahrradverleih-geschäft ist empfehlenswert?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|