|
Vorheriges Thema anzeigen: Foritreff oder Stammtisch in Valalta?? :: Nächstes Thema anzeigen: Neues auf Valalta
|
| Autor |
Nachricht |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 07:02 • Titel: |
|
|
Hallo Heidi!
Was war auf Kazela los? Wieso der Teufel? zu Ostern war es dort doch ganz ruhig! Hst DU den Wirbel inszeniert?  _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 09:51 • Titel: |
|
|
Hallo Raimunde!
Zu Ostern ist ja erst aufgesperrt worden, da wars noch ruhig. Ich hab keinen Wirbel inszeniert, das schaffen die Italiener ganz alleine.
Von dem ganz abgesehen, daß sie uns FKKlern ein großes aufgeschlossenes Stück Campingplatz plus neues Sanitärhaus genommen haben und die Grenze nur aus einem Maschendrahtzaun besteht, ist aus Kazela-Textil in erster Linie eine Mobilheimstadt geworden und erst in zweiter Linie ein Campingplatz.
Ich hoffe, daß sie das auf Kazela FKK nicht auch noch so krass machen werden, denn die Ansätze sind hier schon genauso da. Gut die Hälfte aller vorderen Stellplätze sind schon mit Mobilheimen belegt.
Schau mal hier nach: http://www.medulinka.at/index.php?itemid=971
Liebe Grüße
Heidi
P.S. Seid ihr Mitte-Ende Mai in Liznjan? Wenn ja, dann könnten wir uns ja mal wieder zusammensetzen.  _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 13:18 • Titel: |
|
|
Heidi, Heinz ist seit gestern unten und ich fahre am 12.5. für eine Woche runter. Ich weiß dass du keinen Wirbel machst - war nur Spaß.
Aber die Mobilheime sind auf jedem Platz ein großes Problem - sie steh in Kazela auch sehr knapp nebeneinder ( wir haben im winter mit Entsetzen beim Nordic Walking diese Bauarbeiten beobachtet. Nur, wo wird es denn besser? _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 14:42 • Titel: |
|
|
Du hast ja recht Raimunde. Ich reg halt wohl a bissl zuviel auf. Mir liegt Kazela eben am Herzen und i wia total krawutisch wenn ich so wie jetzt Mails von meinen Freunden von Textil krieg, daß sie stantepede umgedreht haben und nach Fazana gefahren sind.
Und nebenbei denk ich mir, wenn alle immer die Klappe halten und alles hinnehmen, wird noch mehr über uns drübergefahren. Aber helfen tuts wohl auch nix und ich beruhig mich schon wieder. Nur momentan muß ich meinen Frust einfach loswerden, sonst zreissts mich.
Liebe Grüße
Heidi
P.S. wird sich wohl diesmal nicht ausgehen, wir kommen erst am 17ten und wenn Hermann Pech hat und nicht frei kriegt, dann erst am 20sten. _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|