|
Vorheriges Thema anzeigen: Etzert habt Ihr schon wieder nen neuen ;-) :: Nächstes Thema anzeigen: Terminänderung!!Forumstreffen in Pula am 2.Mai!?!
|
| Autor |
Nachricht |
janka Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.04.2007, 08:35 • Titel: Sightseeing unterwegs |
|
|
| Hallo! Da werde ich mich mal als "Bisher-nur-Leser-und-immer-alle-Infos-Finder" überwinden und nun doch mal selbst eine Frage stellen. Es ist Pfingsten nun soweit und wir machen uns zum ersten Mal gen Kroatien auf. Zur Insel Rab. Meine Frage: Da unser Quartier schon mittwochs endet, haben wir für die Rückfahrt drei bis vier Tage Zeit. Wisst ihr, was so alles Sehenswertes auf der Strecke liegt, was man bei der Gelegenheit sich anschauen könnte? Schöne Städte, Gegenden usw., die einen Zwischenstopp lohnen? Perfekt wären dazu noch Übernachtungstipps. Sind mit dem Pkw unterwegs und kommen aus bzw. wollen zurück nach Nürnberg. (Haben ein kleines Kind dabei, das aber noch recht anspruchslos ist.) Würde mich sehr über ein paar Ideen freuen, vielen vielen Dank schon mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zitrosternchen Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.04.2007, 15:06 • Titel: |
|
|
Alsoooo auf jeden Fall aufem Rückweg in Porec vorbeischauen
Und vorher dann in Pula.
Ist beides in Istrien.
Pula im Süden, Porec mittig im Westen.
Kurz vor Porec kann man auch in Rovinj vorbeischauen.
Ein Fischer Örtchen/ Stadt.... sehr schön, lohnt sich wirklich.
Aber nicht vergesssen. Unbedingt nach Porec  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |