Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Übernachtung im Oktober auf Krk (3) - Thrillhouse
Studieren in Split und Sibenik ?? (1) - Steinefee
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
camping pomer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Freies Übernachten :: Nächstes Thema anzeigen: CP Polari Rovinj  
Autor Nachricht
Pomer-rogi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 14:11    Titel:

Hallo Sabine

auch noch von mir ein paar Worte zum Camp Pomer.

ich kann gut verstehen das dir Pomer besser gefällt, aber wie du schon von den anderen gelesen hast ist Stupice oder Kranjisky Kamp besser für deine Kids.
die Nähe zum Ort Premantura und die Möglichkeiten was Sport angeht ist dort klasse.

ebenso bist du nur wenige Meter vom Kap Kamenjak entfernt.

ich bin quasi in Pomer aufgewachsen, aber die Zeit wo wir als Jugendliche in grossen Gruppen durch den Platz zogen sind lange vorbei, wenn man es heute sieht gibt es wenig jugendliche und das angebot für die Kids ist auch net besonders.

Ich bin wieder am Mitte August in Pomer und besuche meine Oldies Smile

Lieben Gruß Stefan
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 00:47    Titel:

Fred hat den Haupteingang des CP Pomer gezeigt. Hier kommt der Hintereingang. Vom gegenüberliegenden Ufer aus direkt über das Meer.Laughing
Huberlinger36

100_4372a.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  149.09 KB
 Angeschaut:  26 mal

100_4372a.jpg

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 12:45    Titel:

Hallo Pomer-rogi!
Habe ein Paar Fragen zum CP Pomer. Wie ist der CP für die Kleinen geeignet, 2,5 und 4 Jahre, Strand, wasser, ob es direckt Tief rein geht? Ob auch andere Familien mit kl. Kindern dorthin kommen. Spielplatz gibts warscheinlich nicht?! Oder? Und ob es auch die Möglichkeiten zum Angeln gibt?
Danke für deine Antwort im Vorraus! Very Happy
Liebe Grüße- hille
trombone
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 13:04    Titel:

Hallo Hille,

ich war vor 2 Jahren auf Pomer! Mit Spielplatz sieht es nach meiner Erinnerung schlecht aus, aber den Strand finde ich klasse, auch für kleine Kinder. Es ist halt kein Sandstrand!

Vor dem Eingang zum Platz gibt es einen tollen Strand mit Kiesstrand, der ist noch besser.

Mol no ä anderi Froog: Bisch Du au us em Hotzewald???

Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde nie etwas fertig! (Mark Twain)