|
Vorheriges Thema anzeigen: Busverbindung :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem Motorboot nach Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Mandy Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2003, 20:11 • Titel: HILFE!Wieviel Maut bis Porec?? |
|
|
Hallo alle miteinander!
Ich habe ein Problem. Ich fahre das erstemal nach Porec und habe keine Ahnung was ein guter und relativ schneller Weg ist.Da ich mit kleinem Kind reise ist mir das wichtig. Außerdem weiß ich mit den Mautgebühren nicht sehr viel anzufangen. Wie teruer kann es werden bis ich in Porec bin??
Ich bin für jeden guten Rat dankbar.
DANKE MANDY |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2003, 20:26 • Titel: Re: HILFE!Wieviel Maut bis Porec?? |
|
|
Hallo Mandy,
Kommt drauf an woher du kommst. Durch Österreich durch zahlst du immer. Die Mautstrecken und Mautgebühren in Österreich findest du unter: www.asfinag.at .
Durch Slowenien zahlst du nicht viel. Vom Karawankentunnel nach Kroatien so ca. 12 €. Wenn du über Italien anreisen willst wirds schon um einiges teurer, z.B. Brennerpass über Triest mußt du sicher an die 30 bis 40 € hinlegen. In Kroatien selbst mußt du keine mautpflichtigen Strassen befahren, soviel ich weiss. Wie gesagt, es kommt drauf an wie du anreisen möchtest.
Schöne Grüße, Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2003, 20:34 • Titel: Re: HILFE!Wieviel Maut bis Porec?? |
|
|
| Unter www.adac.de findest Du einen Tourplaner, der dir auch anzeigt, wieviel Maut Du für die angegebene Strecke zahlen musst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mandy Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2003, 21:25 • Titel: Re: HILFE!Wieviel Maut bis Porec?? |
|
|
Hallo
Danke für die Hilfe!! Mandy |