|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen in Porec am 8.6. :: Nächstes Thema anzeigen: Forum-Treffen 2005
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 09:04 • Titel: Re: "Treffen" |
|
|
Die Pizzeria Saloon ist eine gute Wahl. Ich würde die Pizzeria in der Altstadt empfehlen (SALOON Sv. Maura . Ich könnte immer einen Tisch auf den Namen "Forum" reservieren lassen. Das Problem ist natürlich, dass die von mir wissen wollen, wieviele Leute kommen werden. Da meistens recht viel los ist, halte ich das mit den Bändern oder Blumen für keine "pragmatische" Lösung. Da sucht man zu lang. Am besten man fragt gleich den Kellner, wo der "Forum"-Tisch ist.
Ich könnte das mit dem Tisch reservieren übernehmen, wobei ich wissen müsste, wann / wer kommen wird.
Daher lass uns mal "Nägel mit Köpfen" machen. Wer hat Lust an den folgenden Terminen dabei zu sein (aufgelistet sind alle Dienstage bis Mitte September):
01.07.
08.07.
15.07.
22.07.
29.07.
05.08.
12.08.
19.08.
26.08.
02.09.
09.09.
16.09.
Einfach mal hier reinschreiben, wann es bei Euch passen würde.
Ich werd wohl erst ab Mitte / Ende August oder Anfang September dabei sein können. Wenn ich aber in Porec bin, dann komme ich auf jeden Fall [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 09:16 • Titel: Re: "Treffen" |
|
|
Hallo Filip,
wir wären am 12.8 dabei.
Gruß
Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 09:54 • Titel: Re: "Treffen" |
|
|
Hi Filip!
Wir (4 Personen) werden am 1. Juli in die Pizzeria Saloon kommen.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 09:55 • Titel: Re: "Treffen" |
|
|
Vielleicht sollte man einen eigenen neuen Beitrag mit einem vielversprechenden Titel machen, damit wirklich alle oder viele hineinschauen!?
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 09:59 • Titel: Re: "Treffen" |
|
|
@ Sabrina: Ich kann den Titel des Beitrags noch ändern, umso mehr Leute "anzulocken". Hast Du einen Vorschlag? [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 10:04 • Titel: Re: "Treffen" |
|
|
Forumtreffen jeden Dienstag - Pizzeria Saloon
oder
gemeinsames Pizzaessen jeden Diestag im Saloon
oder
Wer trifft wen wann? Jeden Dienstag - Pizzeria Saloon
Ich weiß nicht, ob das anlockt.... !? [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 10:09 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Ok. Habs geändert: "Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!" [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 10:11 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Ok, bin zufrieden.... [s] )[/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 10:14 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Sind am 08. 07. mit 4 Personen dabei.[s] )[/s] |
|
|