|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen in Porec am 8.6. :: Nächstes Thema anzeigen: Forum-Treffen 2005
|
| Autor |
Nachricht |
Bernd Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 14:12 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
20.00 h ist okay.
Gruß Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 14:24 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
20:00 Uhr ist für uns auch OK!
Aber mir fällt da grad was ein... der Mick ist ja bereits mit seiner Freundin in Porec... und wir es auch noch bis 5. Juli sein.
Wir treffen uns voraussichtlich mit den beiden dort unten, dh. dann auch, dass wir die beiden zum Forumtreffen "mitzerren" werden...
Also Filip: Für den 1. Juli kannst du anstatt 4 Personen gleich 6 Personen rechnen.
Lg
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.06.2003, 21:32 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Hi,
am 2.9. bin ich mit 3 Personen dabei, 20.00 Uhr in der Pizzeria.
Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2003, 22:04 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
| Wir sind am 15.07 mit 2 Erwachsenen und einem Kind dabei. Vorrausgesetzt wir finden die Pizzeria. |
|
| Nach oben |
|
 |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.06.2003, 06:26 • Titel: Re: "Treffen" |
|
|
| hallo,wir sind ende juli in spadici,wo finde ich die pizzeria saloon ? andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.06.2003, 08:03 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
So ab heute Mittag bin ich im Urlaub- endlich geschafft! Also bis bald (ab 05.07.) in Porec und am 08.07. im Saloon. Ich wünsche Allen einen schönen Urlaub!
Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.06.2003, 12:34 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
@ andrea: Es gibt zwei Saloons in Porec. Wir treffen uns bei dem in der Altstadt (hier noch einmal unsere altbekannte Diskussion zum Thema "Wo finde ich den Saloon" zum nachlesen [s] [/s]: ) |
|
| Nach oben |
|