|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen in Porec am 8.6. :: Nächstes Thema anzeigen: Forum-Treffen 2005
|
| Autor |
Nachricht |
Trosti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2003, 22:58 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
| Habe Euch heute durch Zufall gefunden.Ich finde Euer Forum Super.Wir sind schon oft in Kroatien gewesen,aber das erste mal in Porec.Wir sind ab dem 28.7 da(2Erwachene 14 järiger) und würden gern am Forumstisch teilnehmen. Eine Wegbeschreibung kann nicht schaden .MfG.Trosti |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2003, 06:46 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
| hallo trosti, da würde ich mich gerne anschliessen andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Trosti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2003, 22:11 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Hallo Andrea andrea geschrieben:
>
> hallo trosti, da würde ich mich gerne anschliessen andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Trosti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2003, 22:17 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Hallo Andrea , Wir sind am 29 .7 dabei.Wenn wir es finden!![s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2003, 18:44 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
| War schon einer beim Treffen dabei und kann uns davon erzählen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2003, 14:42 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Hallo,
also ich bin gerade aus Porec zurückgekommen und wir waren am 08.07. im Saloon. Der Tisch war auch reserviert, für 12 Personen.
Aber: Außer meinem Freund und mir ist niemand gekommen, das fand ich ganz schön schwach! Auch für die Kellner war es blöd.
Ich war ganz schön enttäuscht und hoffe, dass in Zukunft auch die Leute kommen, die sich angemeldet haben!!!!
Allen einen schönen Urlaub!!
Carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2003, 18:39 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Das sind wohl noch die Anfangsschwierigkeiten...hoffe, dass beim nächsten Mal mehr kommen. Zumindest hat das mit dem Tischreservieren geklappt.
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2003, 15:26 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
also noch einmal, danke filip, wir sind ab den26.07. in porec, wie sieht es in dieser zeit denn so mit dem forumtreffen aus? wer ist dabei, alle hände an die tasten[s] [/s] andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Trosti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2003, 22:48 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
[center]Hallo Andrea JaJa Jaaaa wir sind mit drei Urlaubsbedürftigen Personen dabei Trosti[s] [/s][s] [/s][s] [/s] |
|
| Nach oben |
|