Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (24) - Kathrin51
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (45) - wallbergler
mal ne wichtige Frage (3) - Dieter
Fragen zu Camping in Selce (4) - jim
Ausländer kaufen Heimat leer (25) - Lutz
Slowenien-Vignette: EU mahnt Kurzzeitvignette an (34) - Mick
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen in Porec am 8.6. :: Nächstes Thema anzeigen: Forum-Treffen 2005  
Autor Nachricht
dagmar
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 19:48    Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

lieber bernd wir fahren am 9.08. leider wieder nach hause. VIELE LIEBE GRÜßE VON DAGMAR
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Trosti
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 21:49    Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

Mach es nicht so kompliziert ! Wir treffen uns,trinken schönen Wein,sind gut drauf und lassen den Alltag zurück [s]Smile[/s][s]Smile[/s]
Ellen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 13:59    Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

Hallo Dagmar,
wir sind 40 (ich) und 46 (mein Mann). Die Kinder (6 Monate, 7, 9 und 12) und ich sind das erste Mal in Porec, genauer gesagt auf dem Ulika Campingplatz, mein Mann war früher sehr oft dort. Wir kommen am 2. August an und wollen 3 Wochen bleiben. Der 5.8. würde uns auch gut passen. Da sind wir dann ja schon ein paar Leute!
Viele Grüße,
Ellen
Karl
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 12:53    Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

Hallo Filip,
die Idee ist Klasse. Meine Frau und ich kommen am 9.9.
dagmar
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 16:53    Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

hallo ellen kommen am 5.08.um 20uhr zum treffen.wir freuen uns sehr LIEBE GRÜßE DAGMAR
Bertram
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 17:40    Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

nur so als tipp - am 5.8. ist in Kroatien Nationalfeiertag

...könnten die Lokale voll sein
andrea
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 19:33    Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei!

hallo alle, filip hat in der pizzeria saloon von 20.00-20.20uhre einen 12fer immer reserviert, ihr müsst nur pünktlich sein, also bis dann [s]Cool[/s] andrea