|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen in Porec am 8.6. :: Nächstes Thema anzeigen: Forum-Treffen 2005
|
| Autor |
Nachricht |
dagmar Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2003, 19:48 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
| lieber bernd wir fahren am 9.08. leider wieder nach hause. VIELE LIEBE GRÜßE VON DAGMAR |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Trosti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2003, 21:49 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Mach es nicht so kompliziert ! Wir treffen uns,trinken schönen Wein,sind gut drauf und lassen den Alltag zurück [s] [/s][s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Ellen Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2003, 13:59 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Hallo Dagmar,
wir sind 40 (ich) und 46 (mein Mann). Die Kinder (6 Monate, 7, 9 und 12) und ich sind das erste Mal in Porec, genauer gesagt auf dem Ulika Campingplatz, mein Mann war früher sehr oft dort. Wir kommen am 2. August an und wollen 3 Wochen bleiben. Der 5.8. würde uns auch gut passen. Da sind wir dann ja schon ein paar Leute!
Viele Grüße,
Ellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Karl Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2003, 12:53 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
Hallo Filip,
die Idee ist Klasse. Meine Frau und ich kommen am 9.9. |
|
| Nach oben |
|
 |
dagmar Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2003, 16:53 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
| hallo ellen kommen am 5.08.um 20uhr zum treffen.wir freuen uns sehr LIEBE GRÜßE DAGMAR |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2003, 17:40 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
nur so als tipp - am 5.8. ist in Kroatien Nationalfeiertag
...könnten die Lokale voll sein |
|
| Nach oben |
|
 |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2003, 19:33 • Titel: Re: Das große Forum-Treffen in Porec! Seid dabei! |
|
|
hallo alle, filip hat in der pizzeria saloon von 20.00-20.20uhre einen 12fer immer reserviert, ihr müsst nur pünktlich sein, also bis dann [s] [/s] andrea |
|
| Nach oben |
|