Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (38) - Lutz
Bojenfelder am Kap Kamenjak (0) - Fred
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrsar (9) - Vera
Mietwagen - Ausstattung? (2) - Hartmut
Wichtig: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (4) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (38) - enzensberger
kroatisch lernen über skype (11) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingplatz San Marino Frage:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region
Vorheriges Thema anzeigen: Mali Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Pfingsten 2 Tage Plitvicer Seen dananch Krk ???  
Autor Nachricht
Ignatz
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:54    Titel: Campingplatz San Marino Frage:

Hi

ich möchte mit meiner freundin und einem Zelt 14 Tage auf der Insel Rab auf dem Campingplatz San Marino zelten. Ich hab mich auch schon über die Preise kundig gemacht: http://www.imperial.hr/deu/ac_sanmarino_cijene.htm

nur was ich nicht ganz kapiere ist das mit der Parzelle. Muss ich den Preis dafür jeden Tag mitrechnen oder wie ist das? Vielleicht spricht jemand aus Erfahrung der schon dort gecampt hat und kann mir weiterhelfen.

Nochmal die Angaben: 14 Tage , 2 Erwachsene , Hauptsaison, 1 Zelt, 1 Auto und Strom was muss ich dann für die 14 Zage zahlen? Parzelle?

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte

Liebe Grüße Tobi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:09    Titel:

Hallo Tobi,

willkommen im Forum. Ich kenne zwar Lopar, aber als Nicht-Camper kann ich hier nicht wirklich helfen.

Einen Tipp will ich Dir dennoch geben. Schau mal in den Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Camping_San_Marino

Dort stehen viele Infos zum Platz. Vielleicht hilft es!

Viele Grüße,

Filip

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:33    Titel:

Hey danke für den Tipp ja da hab ich auch schon nachgeschaut, aber da steht leider mit Parzelle auch nichts s geht quasi nur darum ob ich die parzelle auch zahlen muss (siehe link) und wenn ja ob ich das nur einmal zahlen muss oder jeden tag

na vielleicht weiß das ja jemand der da schon war aber danke trotzdem für den tipp =)
Camper240
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

An