|
Vorheriges Thema anzeigen: Gärtnerei in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Porec Spadici Ferienwohnung Antonija
|
| Autor |
Nachricht |
wudl Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2007, 13:43 • Titel: |
|
|
Von I-GO neues Kartenmaterial von Slowenien - Kroatien. Ortschaften ( Kroatien)wie Umag,Novigrad,Vrsar.Cres u.s.w. mit allen Straßen. Und von Slowenien z.B. Piran,Portoroz,Izola,Koper u.s.w.
Nächstes neues Update von Kroatien ist am 22 Juni
Kroatien Kartenstand 01.2007 von Navigo
Slowenien 01.2007 von Tele Atlas
Man kann mit diesen Kartenmaterial also recht gut in Kroatien Navigieren
Gruß Wudl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Troubadix Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.04.2007, 13:25 • Titel: |
|
|
Die Garmin-Kartensoftware funktioniert ausschließlich mit Garmin-Geräten.
Ich weiß, dass du ein anderes Gerät hast, für das man auch andere Karten-Software benötigt.
Ich wollte nur den allgemeinen Aussagen widersprechen, dass es für Kroation kein vernünftiges Kartenmaterial gibt.
Der Marktführer Garmin bietet dieses sehr wohl an, allerdings nur in Verbindung mit den hauseigenen Geräten. |
|
| Nach oben |
|
 |
thb Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.05.2007, 08:53 • Titel: Navigation |
|
|
Hallo zusammen,
die Fa. Navteq hat angekündigt für die fest eingebauten Navis eine neue Version 2007/02 ab der KW 19 rauszubringen. Zumindest für meinen BMW gibt es dann Kroatien und Solwenien.
Also sind die Digitalen Daten doch schon mal vorhanden. Jetzt müssen diese halt noch von den anderen umgesetzt werden.
Hier der Link:
http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/
ViewProductDetail-Start;pgid=kHFqUX2YWgVSR04GFKjzG8Ko0000hviqI7Hx?ProductUUID=
lkAKCggQ58oAAAESGYlJ4xCR&CatalogCategoryID=KoYKCggRx18AAAEODM5tNDzd&JumpTo=OfferList |
|
| Nach oben |
|