|
Vorheriges Thema anzeigen: Gärtnerei in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Porec Spadici Ferienwohnung Antonija
|
| Autor |
Nachricht |
urmel324 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.04.2008, 20:24 • Titel: |
|
|
Hallo,
die Software von TomTom nennt sich Map of Eastern Europe v_7.15.
Es sind folgende Länder enthalten:Kroatien,Slowenien,Tschechien,Litauen, Estland,
Ungarn,Polen,Lettland,Slowakische Republik. In den Städten wie z.b. Pula ,Rovinj,Umag werden auch die Strassen angezeigt. Kleinere ortschaften wie Medulin,Liznjan ect. wird nur zur Ortschaft navigiert.
Gruss Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
steinbock Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:09 • Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe ein naviflash, zeigt in Porec, Supermarkt,Hafen und Krankenhaus an, ebenfals auch Camping Ulika.
gruß steinbock |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2008, 11:59 • Titel: |
|
|
Ich habe da gerade ein Angebot bekommen >Messeneuheit Car + Sound (Messepreis) für 169 EUR >Becker Traffic Assist 7927 Navigationssystem.
Kartenmaterial 37 Länder, darunter auch HR.
Kann jemand was zur Qualität des Navi sagen, lohnt sich der Kauf?
Danke
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|