Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (168) - Christl
Von Koversada zu den Plitvicer Seen, wie lang fähr... (6) - Dieter
suche wohnwagen etc zu mieten 30.08. bis 06.09.08 (2) - carmencita
CP Oliva Rabac (3) - Dieter
Vorstellung (3) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienwohnung in Nähe von FKK-Strand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft in Zagreb gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Zwischenübernachtungen an der Jadranska Magistrala  
Autor Nachricht
Musikant
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 15:19    Titel: Ferienwohnung in Nähe von FKK-Strand

Hallo,
wir (meine Frau und ich) waren schon öfters in Kroatien (Rovinj, Krk, Vrsar) im Urlaub, jedoch bisher immer in Hotels untergebracht. Seit letztem Jahr sind wir nun zu dritt love
und ich denke mit einem Kleinkind wäre es besser eine Ferienwohnung zu mieten als im Hotel zu wohnen.
Darum meine Frage an euch: könnte mir jemand vielleicht gute Tipps geben wo ich eine FW mit folgenden Eigenschaft finden könnte:
- sie sollte in Istrien gelegen sein um eine lange Anfahrt zu vermeiden,
- eine ruhige Lage wäre erwünscht;
- der Strand sollte nicht zu weit entfernt sein und auch ein "Fleckchen" Sandstrand enthalten,
- FKK sollte (ev. auch inoffiziell in Badebuchten) erlaubt sein.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Dankeschön und schöne Grüße aus Tirol
Hans
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 15:36    Titel:

Hallo Hans! Laughing

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!! Wink

Bei Fragen zu FeWo´s kann ich dir immer den Kontakt zu Zlatko Dipalo empfehlen: service@istrien.info . Auf der Seite www.istrien.info findest Du sehr viele FeWo´s, und auch die Telefonnummer von Zlatko. Er kann dir sicher weiter helfen.

Weitere Info´s zu den Feriengebieten in Istrien, und auch zum Thema FKK findest Du in unserem Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite .

Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum!! Very Happy Very Happy
Musikant
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 15:47    Titel:

Hallo Torsten Very Happy

Vielen Dank für deine Hilfe, werde mich auf den Webseiten erkundigen und ev. Zlatko kontaktieren. Very Happy

LG, Hans

Zuletzt bearbeitet von Musikant am 26.04.2007, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 15:48    Titel:

Gern doch... Wink Mr. Green
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 18:08    Titel:

Hallo Musikant und herzlich Willkommen!
Warum machst nicht gleich in einer FKK Anlage Urlaub,wäre doch mit einem Kleinkind super.Ersparst dir Herumpacklerei mit den Badesachen.

LG aus Innsbruck Gabi

14.6.2008 bis 5.7.2008 in Valalta!
Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 08:19    Titel:

Hallo Musikant,

in Porec würde ich Dir z.B. diese Fewo empfehlen:
http://www.istrien.info/porec/ferienwohnungen/10073/ferienwohnung-porec.php

Nächstgelegener FKK-Strand ist Ulika und der nächstgelegene Strand von Cervar ist ein reiner Naturstrand.

Viele Grüße,

Zlatko Wink

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 12:14    Titel:

Hallo Gabi, hallo Zlatko,
herzlichen Dank für die guten Vorschläge - werde mich noch zwischen FeWo und FKK Anlage entscheiden müssen. Very Happy

LG Musikant