Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (24) - Kathrin51
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ausländer kaufen Heimat leer (24) - Mato
Slowenien-Vignette: EU mahnt Kurzzeitvignette an (34) - Mick
mal ne wichtige Frage (2) - Mifle0371
Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (22) - Hartmut
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (15) - juergi 2008
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wo gibt es Rundflüge ?? Nähe Duga Uvala wäre gut............

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Autovermietung :: Nächstes Thema anzeigen: Strände oder ähnliches!!!!!!  
Autor Nachricht
FamilieBecker
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 08:26    Titel: Wo gibt es Rundflüge ?? Nähe Duga Uvala wäre gut............

Hallo,
ich habe eine Seite im Internet gefunden, auf der es heißt :

Der Sportflugplatz Medulin liegt kurz hinter dem Ortsausgang Pula in Richtung Medulin. Der aktuelle Preis für den Rundflug ist 160 Kuna pro Person. Ab 2 Personen wird geflogen.

Von dort komme ich zu Delic Air, aber auf deren Seite sieht es so aus, als ob nur noch Linienflüge angeboten würden.

Die Sache ist folgende : Mein Mann und mein Sohn haben noch Geburtstag bevor wir unsere Reise starten, und ich würde beiden gerne einen Gutschein für einen solchen Rundflug schenken.

Wer kann mir sagen wie ich da dran komme ???? (Das wäre echt eine SUPER-MEGA-KLASSE-Überraschung für die beiden Laughing )

Gruß,
Susanne
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 08:34    Titel:

Schreib eine pn an Lutz, der ist selbst Flieger und hat auch Verbindungen zum Flugplatz Medulin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 08:41    Titel:

D A N K E , mach ich (muß mal sehen wie das geht....)

Ich freu mich schon wie ein Schneider über meinen scheinbar gelungenen Coup - DAS wäre wirklich ein geniales Geschenk, wo garantiert keiner mit rechnet Laughing
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 08:47    Titel:

Dann lass sie bloß nicht vorher hier rein gucken... happy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 08:50    Titel:

Hihi - bis jetzt war ich ein bißchen ärgerlich, daß sich beide (scheinbar) kaum für dieses Forum interessieren. Nun ja - jetzt kann es mir recht sein. Laughing
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 18:25    Titel:

Hallo FamilieBecker

Wenn es in Medulin nicht klappen sollte, dann wäre Vrsar der Flugplatz eine Alternative.

Dort haben wir auch schon einen Rundflug gebucht, der Bildbericht wäre hier auch im Forum zu finden! >Herbstimpressionen< vom November 2004.

hier:

http://www.istrien.info/forum/thema3917.html

hier kann man sicher aktuelle Informationen von Klaus bekommen, er ist ja vor Ort!

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!