Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Übernachtung im Oktober auf Krk (4) - Mifle0371
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Istrien-Camping mit Süßwasser-Pool für die Kids
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Einlass im Lanterna Camp :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz Datenbank mit Bewertung?  
Autor Nachricht
Barbara0703
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 00:10    Titel:

beeker hat folgendes geschrieben:
- auf den Luftaufnahmen sehe ich immer quadratkilometerweise Wohnwagen und Bungalows.
Fahren da auch Leute mit ganz normalen Zelten hin, oder sind wir mit so was in Istrien die absoluten Exoten?

Hallo Andreas,

es sind dort zwar nicht ganz so viele Zelte wie WoWas oder WoMos aber ich kann dich beruhigen: Du bist mit Deinem Zelt mit Sicherheit kein Exot Shocked Wink

LG
Barbara
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 00:10    Titel:

beeker hat folgendes geschrieben:
Hallo Barbara und Torsten,

vielen Dank für Eure Infos. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden... Smile

Eine Frage noch, interessehalber: habe inzwischen auch Prospekte von den Plätzen vorliegen (Umag, Bjiela Uvala, auch Zablace) - auf den Luftaufnahmen sehe ich immer quadratkilometerweise Wohnwagen und Bungalows.

Fahren da auch Leute mit ganz normalen Zelten hin, oder sind wir mit so was in Istrien die absoluten Exoten?

Viele Grüße
Andreas

Wie gesagt, ich bin kein Camper. Da kann ich nix zu sagen. Wenn Du Fotos vom Camping Park Umag haben möchtest, melde dich einfach per PN bei mir... Wink
Mahita Windisch
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 07:55    Titel:

Hallo,Familie Becker,wie wäre es mit POlari der Pool ist neu hat ein Kinder und großes Becken keine Rutsche dafür gibt es etwas weiter auf Polari eine Rutsche kann aber nicht sagen ob die etwas extra kostet.Außerdem gibt es mehrer Spielplätze und Vooleyball.Annimation für Kids habe zwar keine Kinder mit aber letztes Jahr für Freunde alles ausgekunschaftet.Soviel ich gesehen habe gibt es auch eine art Kindergarten am Supermarkt
Gruß MArita
Schau mal im internet Google unter Polari nach. Rolling Eyes
BadOffenbacher
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:48    Titel:

Hallo Beeker,

bin auch auf der suche nach urlauberinfos über CP Zablace - aber es scheint wohl noch keinen bericht darüber zu geben. Irgendwie ist der platz hier wohl nicht so bekannt, oder gibt es doch noch jemanden, der dort war?

CP Polari habe ich mittlerweile abgehakt - nachdem ich die bilder über die dortigen baumaßnahmen gesehn hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass der platz so schnell wieder hergestellt wird.

Gruß

Uwe

Uwe

Sommer, Sonne, Strand und Meer ... - was braucht man mehr: Den nächsten Urlaub in Kroatien und den OFC - die Offenbacher Kickers Smile > http://hometown.aol.de/kickersoffenbach/index.html?f=fs und www.ofc.de
Tamara98
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 10:01    Titel:

Hallo Uwe,

schau mal hier Camping Zablace
<