|
Vorheriges Thema anzeigen: Einlass im Lanterna Camp :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz Datenbank mit Bewertung?
|
| Autor |
Nachricht |
Barbara0703 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 00:10 • Titel: |
|
|
| beeker hat folgendes geschrieben: |
- auf den Luftaufnahmen sehe ich immer quadratkilometerweise Wohnwagen und Bungalows.
Fahren da auch Leute mit ganz normalen Zelten hin, oder sind wir mit so was in Istrien die absoluten Exoten? |
Hallo Andreas,
es sind dort zwar nicht ganz so viele Zelte wie WoWas oder WoMos aber ich kann dich beruhigen: Du bist mit Deinem Zelt mit Sicherheit kein Exot
LG
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 00:10 • Titel: |
|
|
| beeker hat folgendes geschrieben: |
Hallo Barbara und Torsten,
vielen Dank für Eure Infos. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden...
Eine Frage noch, interessehalber: habe inzwischen auch Prospekte von den Plätzen vorliegen (Umag, Bjiela Uvala, auch Zablace) - auf den Luftaufnahmen sehe ich immer quadratkilometerweise Wohnwagen und Bungalows.
Fahren da auch Leute mit ganz normalen Zelten hin, oder sind wir mit so was in Istrien die absoluten Exoten?
Viele Grüße
Andreas |
Wie gesagt, ich bin kein Camper. Da kann ich nix zu sagen. Wenn Du Fotos vom Camping Park Umag haben möchtest, melde dich einfach per PN bei mir...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mahita Windisch Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 07:55 • Titel: |
|
|
Hallo,Familie Becker,wie wäre es mit POlari der Pool ist neu hat ein Kinder und großes Becken keine Rutsche dafür gibt es etwas weiter auf Polari eine Rutsche kann aber nicht sagen ob die etwas extra kostet.Außerdem gibt es mehrer Spielplätze und Vooleyball.Annimation für Kids habe zwar keine Kinder mit aber letztes Jahr für Freunde alles ausgekunschaftet.Soviel ich gesehen habe gibt es auch eine art Kindergarten am Supermarkt
Gruß MArita
Schau mal im internet Google unter Polari nach.  |
|
| Nach oben |
|
 |
BadOffenbacher Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2007, 09:48 • Titel: |
|
|
Hallo Beeker,
bin auch auf der suche nach urlauberinfos über CP Zablace - aber es scheint wohl noch keinen bericht darüber zu geben. Irgendwie ist der platz hier wohl nicht so bekannt, oder gibt es doch noch jemanden, der dort war?
CP Polari habe ich mittlerweile abgehakt - nachdem ich die bilder über die dortigen baumaßnahmen gesehn hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass der platz so schnell wieder hergestellt wird.
Gruß
Uwe _________________ Gruß
Uwe
Sommer, Sonne, Strand und Meer ... - was braucht man mehr: Den nächsten Urlaub in Kroatien und den OFC - die Offenbacher Kickers > http://hometown.aol.de/kickersoffenbach/index.html?f=fs und www.ofc.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2007, 10:01 • Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
schau mal hier Camping Zablace