|
Vorheriges Thema anzeigen: 3 Studis wollen in Novalja ab dem 21.06 Urlaub machen.... :: Nächstes Thema anzeigen: Am 22.7.08 Ab und Weg
|
| Autor |
Nachricht |
miky Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 15:03 • Titel: |
|
|
| ah ob viel los war noch... wenns regenet isses leer, weil ja fast alles openair is, dann is es nur im quarius voll, aber sonst kann man da zwischen wochenende und unter der woche nich unterscheiden, is imma voll, aber nich gequetsch voll, also man findet shcon immernoch n plätzchen zum tanzen, wenn man nicht zu großen ansprüche hat ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
miky Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 23:46 • Titel: |
|
|
nochma kurz zu wieviel war los:
dadurch dass alles openair is, is es wenns regnet natürlich leerer und dementsprechend voll, dort wos überdacht ist, sonst is eiglt immer relativ viel los und an samstagen ( ich war nur einen samstag dort) wars besonders voll, aber sonst gehts eiglt. also es is nicht zu voll, man findet immer nochn plätzchen zum tanzen wenn man nicht zu hohe ansprüche hat.
zu dem lied noch was ich such... *summmm* ... text geht ca so, glaub aber nich, dass es was hilft ^^
I wanna fly so high.....soooooooo hiiiiiiighhhh....
..........................fly ......sooooooooo hiiiiiiiggggghhhhhhhh....
.....................................sooooooooo hiiiiiiiiiiighhhhhh...
*sing*....
naja meine engl künste lassen auch zu wünschen übring, deshalb kann ich den rest des textes leider nich ....
und ich finds einfach nich ... *verzweifel*
grüße mike |
|
| Nach oben |
|
 |
miky Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2007, 23:48 • Titel: |
|
|
| hab mich wiederholt... sry... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 00:20 • Titel: |
|
|
Wow danke für die vielen Infos, wird sicher vielen weiterhelfen
Weißt du eventuell noch die Getränkepreise? Nach dem Lied such ich noch, das finden wir schon
Gruß Malin
Ian van Dahl ist es nicht oder? Die Gruppe hat zumindest einen Song "I wanna fly so high" |
|
| Nach oben |
|
 |
miky Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 15:06 • Titel: |
|
|
hab ich auch gesucht, aba davon hab ich nur die lyrics gefunden und als ich es runter laden wollte, wars das von sonique (glaub ich zumindest), auf jeden fall kein houselied.
getränkepreise sind eiglt ziemlich ähnlich wie hier...
tequilashot : 20kn = 2,90€
bacardicola: 27kn = 3,90€
bier : 20 kn= 2.90€
also so ungefähr,kommt auch auf die disco drauf an
im kalypso gibts xxl jumbo coctails in großen karaffen, für 120kn = 17 €
da is aber 50% eis drinn und richtig ballern tun sie auch nich, schmecken schon, aba naja...für das geld...
ansonsten is alkohol in kroatien unglaublich teuer und man kann fast nur die richtigen originale trinken.
jegliche rumarten außer bacardi sind ungenießbar und auch bei wein muss man vorsichtig sein, erwischt man zwischendurch auch echt eklige teile. bier is in der regel lecker, wobei ich stella empfehlen kann. vodka geht eiglt, aber auch nich alles, wenn mans geld hat, würd ich bei smirnoff bleiben...
so da spricht die alkoholikerin.. so hörts sich grad an ^^ bloß kein falschen bild bekommen
in der pizzeria im aquarius gibts auch orangina und cola(0,25), kostet aber genausoviel wie ein bier...da sollte man dann abwägen... zumal bier noch mehr is (0,33)
grüße mike |
|
| Nach oben |
|
 |
mobstyle Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 16:32 • Titel: |
|
|
Lohnt es sich eigentlich noch Mitte September Zrce zu fahren?
Hatte mit ein paar Freunden so 10.9.-17.9. angepeilt und wollte mal wissen, ob es sich dann noch lohnt(Wetter, Party).  |
|
| Nach oben |
|
 |
miky Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2007, 16:24 • Titel: |
|
|
| ui, das weiß ich nich, hab auich ka, ob die discotheken zu machen, wnens kalt wird, weils ja openair is... müsstet ihr euch richtig informiern... sry |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
|