Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Insel Pag: PARTYURLAUB 2007 --------ZRCE-------
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub im September?? :: Nächstes Thema anzeigen: Nightlife in Makarska  
Autor Nachricht
miky
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 22:11    Titel:

danke an alle, die mir geholfen ham das lied zu finden...
ICH HABS und bin superhappy
es is auf der "clubber's Guide Ibiza ´07" und is von yves Larock und heißt "piss up"
also nix mit fly.... durch zufall gefunden jetzt ... aber trotzdem danke an alle =)

http://www.clubbersguideibiza.de/

hier kann mans anhörn... cd 2 lied 2 =)
bis dennsen gruß mike
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 01:04    Titel:

Freut mich Smile

Ich war mit meinem Latein am Ende, da auch auf den DJ Chartlisten der Beachclubs kein Lied mit Fly enthalten war Wink

Hoffe du bleibst uns trotz deines "Fundes" erhalten und gibst Tipps zum Nightlife von Novalja Smile

Gruß Malin (auch Mike)
miky
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 20:05    Titel:

haja, wenn ihr noch weitere fragen habt, imma gern =) erzähl gern davon ^^
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 21:37    Titel:

Cooler Link Miky, vielleicht fallen dir ja noch selbst ein paar Sachen ein Wink

Wo lässt man eigentlich seinen Geldbeutel etc. man ist ja zumindest am Tag in Badehose da^^

Wie viel kostet ein Taxi von Novalja zu den Clubs etc.
miky
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 15:45    Titel:

tagsüber war ich garnich am partystrand, sondern nur am strand vom campingplatz strasko, aber ich empfehle immer diese hüfttaschen von eastpack oder so. is halt nur doof wenn man damit dann ins wasser will etc. sonst wie an jedem strand, einer bleibt am platz oder man bittet den nachbarn aufzupassen oder am besten, alles wichtige daheim lassen!!!
taxis gibts meines wissens nicht! nur den shuttlebus, der bis oben an die straße fährt, 10 kn kostet und alle 15 min fährt, von nachmittags um 17uhr bis morgens um 6.10 uhr, da fährt dann der letzte.
gruß mike
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 15:53    Titel:

Hey toll, das wußte ich nicht, dass es so einen Bus gibt Smile

Ich meinte, in den Videos auf You Tube tanzen die Leute im Bikini und in Badehose in den Beachclubs, die müssen ja irgendwo ihr Geld haben Wink

Gruß Malin
bruurs
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 20:18    Titel:

Hallo zusammen

Bin am Sonntag von einer Woche Novalja / Zrce heimgekommen. Leider hatten wir von Mo bis Do immer wieder ab und zu Regen.

Schade lief nur immer House und Hiphop in den Clubs in Zrce und auf den Tanzflächen war die Musik viel zu laut.

Das Lied heisst Rise up von Larock und war eine schöne Bereicherung der Ferien.

grz
bruurs
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 20:28    Titel:

Noch was:

Taxi vom Zrce nach Novalja-Central kostet 40 kn, Taxi Tel Nummer ist in Novalja am Taxiplatz angeschrieben. Hat sehr wenige Taxis. Zu empfehlen fur Luxustouristen: von Novalja nach Zadar Airport kostet das Taxi 600 kn...

Zu Fuss von Novalja Centar nach Zrce Beach sind es ca. 40 Minuten, je nach Lauftempo. In der Mittagshitze nicht zu empfehlen, da Steigung am Anfang der Distanz.

Einheimische Bier Ozujsko kann ich auch empfehlen. 1/2 Liter-Flasche kostet im Restaurant am Zrce-Beach lediglich 15 kn. In den Shops in Novalja gibt es auch 1 bzw. 2 Liter-Flaschen.

Denke, Partyzeit ist nun vorbei. Sonntagabend wäre noch Saisonabschlussfete gewesen, so wie ich das auf Kroatisch ungefähr verstanden habe...