Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Camping Lanterna (1) - Bengel
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (8) - forza.11
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Insel Pag: PARTYURLAUB 2007 --------ZRCE-------
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: 3 Studis wollen in Novalja ab dem 21.06 Urlaub machen.... :: Nächstes Thema anzeigen: Am 22.7.08 Ab und Weg  
Autor Nachricht
mac19
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 16:48    Titel:

mike hast du einen ahnung ab wann die discos offen sind??

ich wollte mitte juni dort hinfahren und jetzt bin ich mir etwas unsicher ob überhaupt schon etwas los ist oder alle discos noch geschlossen sind.

gruß marcel
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 17:13    Titel:

2007 eröffneten 2 der Clubs am 22. Juni, einer am 29. Juni. Für 2008 habe ich noch keinen Terminplan gefunden Sad

Auf den Websites der Clubs habe ich auch nichts Handfestes gefunden, nur dass die größeren Partys wohl erst im Juli stattfinden.

Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.

Gruß Malin

Edit: Sehe gerade deine andere Frage Marcell, Villa Caska wäre sicher was, ist nur knapp einen Kilometer vom Zrce Partybeach entfernt, aber Anfang bis Mitte Juni ist dort anscheinend noch nicht wirklich was los.
sickboi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 17:19    Titel: morgen !

so jetzt hab ich mich auch mal angemeldet!

ich geh mit 4 freunden dieses jahr nach Novalja, und zwar vom
9.-16. August ! Denk mal das ist die beste Zeit am Strand Zrce oder?

Haben uns n nettes Apartment gemietet und hoffen dass wir ein gesunden
Mix zwischen absolutem Chillout und Party finden !

Hab soweit alle Infos aus dem Forum beziehen können,
hut ab vor der guten Führung hier Wink gefällt auf jeden Fall...

Ich wollte euch unserem Plan von nem Tag mal so nahelegen,
vllt kann einer n paar Kommentare dazu ablassen, mir wärs recht Cool

Baden und relaxen wollen wir natürlich in Novalja, essen gehen, selber kochen, bischen baden in Novalja, und erst gegen abends dann nach Zrce fahren... ohne jetzt wie ein perverser "ich will nicht nur gucken sondern auch anfassen typ" zu klingen Very Happy , aber wie hoch ist denn so der Flirtfaktor da unten? Lohnt es sich wirklich für Jugendliche da runter zu fahren? Ich mein, ich will gar keine Vergleiche zu Lloret oder Malle,
da wollten wir gar nicht hin ... Wink

Ps: wer ist noch unten zu der Zeit? Wink

gruß alex
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 19:40    Titel:

Hallo Alex, denke die Zeit passt, ab Mitte August soll dann etwas weniger los sein. Der Zrce Partybeach ist die Partylocation überhaupt, denke auch der beste Ort zum Flirten, sehr viele junge Menschen. Gibt aber auch berichte über Grabscher, welche die Mädels dort etwas verschrecken Twisted Evil (Aber ihr gehört ja nicht dazu Smile)

Ob es sich lohnt für Jugendliche dorthinzufahren? Es lohnt sich besonders für Jugendliche!

Diese Jahr sind es außerdem mehr Beachclubs denn je Wink

Euren Tagesablauf kann ich auch gut nachvollziehen, die Partys beginnen ja erst am abend richtig und mit den sehr häufig verkehrenden Pendelbussen dürfte es auch keine Probleme geben wieder nach Novalija zurückzukommen. Wünsche euch einen schönen und aufregenden Urlaub im Ibiza Kroatiens Wink

Gruß Malin
sickboi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 21:16    Titel:

okay cool sowas zu hören. grabscher sind wir auf keinsten Wink
wollen nur ein bischen stivolle party, fern von malle und konsorten !

und wenn mitte august, vllt 10% weniger los is, macht das auch nix,
schließlich ist es urlaub ... Laughing aber die discos werden trotzdem noch
sehr gut besucht sein nehm ich an Wink