|
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen zur Ausstattung im Belvedere :: Nächstes Thema anzeigen: Schotten dicht in Vrsar
|
| Autor |
Nachricht |
Chippy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2007, 15:25 • Titel: Von Rijeka Flugplatz nach Funtana |
|
|
Hallo!
Wer kann mir sagen wie ich von Rijeka Flugplatz nach Funtana komme? Bin das erste mal da und man sagte mir das dort ein Bus abfährt!?
Wäre toll wenn jemand wüsste wie das abläuft! Vielen Dank im voraus!
LG Chippy |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2007, 16:01 • Titel: |
|
|
Hi, schau mal auf der Seite www.autotrans.hr nach. Ist in englischer Sprache dort kannst du Abfahrtsort und Zielort eingeben.
Bei Ankunft am Flughafen warten Busse, die einen nach Rijeka bringen, in Rijeka steigst du dann um, ist die Linie nach Porec, Umag, Novigrad. Schau dich einfach auf der autotrans seite um und nutze die Suchfunktion im Forum, da ähnliche Fragen schon häufig beantwortet wurden
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Chippy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2007, 18:46 • Titel: |
|
|
Vielen Dank, das hilft schon etwas!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chippy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2007, 18:46 • Titel: |
|
|
Vielen Dank, das hilft schon etwas!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.04.2007, 19:53 • Titel: |
|
|
Kein Problem
PS: Das Busnetz in Istrien ist wirklich gut, wir haben vor ein paar Jahren viele Ausflüge von Funtana aus mit dem Bus gemacht, Pula, Rovinj, Vrsar, natürlich Porec etc.
Fürs Hinterland haben wir einen Mietwagen genommen, da kommt man weiter und ist an nichts gebunden, Motovun und Groznjan sind ein Muss, genauso wie die Ruinenstadt Dvigrad und der Ljmfjord mit seinen Restaurants und der genialen Landschaft
Gruß Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|