|
Vorheriges Thema anzeigen: Bezahlen in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Notfall auf Istria / Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.05.2003, 11:16 • Titel: Autobahn in Slowenien |
|
|
Mich würde mal folgendes interessieren:
Seit einigen Jahren wird ja in Slowenien an der Autobahn gebaut. Zum einen an dem Teilstück zwischen Jesenice und Lubljana (welches ja bisher nur eine Kraftstraße war, die Autobahn soll wohl parallel dazu laufen). Und zum anderen, wenn ich mich recht entsinne, das Teilstück am Autobahnende vor Koper, so dass man nicht mehr die "Serpentinen" runterfahren muss, sondern direkt nach Koper kommt.
Ist das mittlerweile schon fertig? Ist da schon jemand dieses Jahr lang gefahren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Horst Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2003, 20:48 • Titel: Re: Autobahn in Slowenien |
|
|
Hallo Mick,
sind seit gestern aus Porec zurück. Zu deiner Frage zur Autobahn in Slowenien : Ist schon erstaunlich, wie weit seit letztem Jahr im Herbst der Ausbau fortgeschritten ist. Hab erst gedacht mich verfrasselt zu haben, wegen der miesen Beschilderung in Italien (wir fahren allerdings immer über Udine-Triest) du kommst auf der Autobahn in SLO auch aus Richtung Ljubljana weit um Triest herum.Halte dich dann in Richtung Pula - Buje - Umag.
Schönen Urlaub
Horst |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2003, 02:02 • Titel: Re: Autobahn in Slowenien |
|
|
Hallo leute,
will von München aus nach Split.Was ist der schnellste und sicherste Weg und was kostet Maut in Österreich oder wie verhindre ich das.Wieviel Zeit verschenke ich dann und was istz die schönste Strecke? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|