|
Vorheriges Thema anzeigen: Bester Weg nach Biograd naMoru :: Nächstes Thema anzeigen: Wie teuer ist es ein Roller zu leihen
|
| Autor |
Nachricht |
rles Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 05:09 • Titel: Ausgehmöglichkeiten in Porec |
|
|
| Ich wollte mal fragen ob Porec der richtige ort ist um Party zu machen und viele Junge Leute kennen zu lernen die im meinem alter sind (21) und welche Nationen sind so in porec vertreten. die dort Urlaub machen vielen dank im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 13:49 • Titel: |
|
|
In der Hauptsaison ja! Discos und Beachclubs findest du in unserem Reiseführer
http://www.mein-kroatien.info/ unter Porec. Auch unsere Suchfunktion wird dir behilflich sein, da diese Frage schon oft gestelt wurde.
In der Hauptsaison ist in Porec wirklich viel los, Nationen sind gemischt, viele Deutsche und Österreicher, aber auch Italiener, Engländer und was es sonst noch alles gibt.
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 14:02 • Titel: |
|
|
Hallo rles,
willkommen im Forum.
Zu Malin's Antwort kann ich nur eins ergänzen:
die Holländer bitte nicht vergessen, die sind auch dort unterwegs es sei denn, die zählen zu: was es sonst noch alles gibt  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 14:17 • Titel: |
|
|
Ja Conny, die Holländer zählen zu den "sonstigen" wie Russen, Amerikaner, Schweden, Australier, .........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 14:24 • Titel: |
|
|
obwohl sie ja zahlenmäßig den anderen "noch" überlegen sind, ich treffe heute einen der Gattung "Sonstige" und werde ihm freudestrahlend von der neuen Einteilung erzählen - aber er ist ein prima Kerl und hart im nehmen ... _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
|