|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien Urlauber zeigt eure Boote, Schlauchboote und Padde :: Nächstes Thema anzeigen: Regeln im Kroatischen Revier
|
| Autor |
Nachricht |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2007, 10:02 • Titel: |
|
|
in meiner Sportbootkarte - Stand 4/2006 ist es auch nicht eingezeichnet... _________________ servus
d-j
{di-tschi} |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2007, 10:17 • Titel: |
|
|
| wolli.k hat folgendes geschrieben: |
...denke mal, dass der sich mit den Regeln der "Christlichen Seefahrt" in seinen Gewässern auskennen sollt, oder nicht?
Gruß
Wolli |
Oder nicht !
Für den Limski ist der Hafenkapitän von Rovinj zuständig - oder nicht ?  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
wolli.k Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2007, 10:50 • Titel: |
|
|
Hallo Fred,
da hast Du sicher recht, aber meinst Du nicht, dass der in Porec das auch weiss. Von Koversada aus ist es nun mal bequemer, die Plakette in Porec zu holen.
Um aber eine schnelle Klärung herbeizuführen, werde ich versuchen, per Mail das Hafenamt in Rovinj bzw. Porec zu kontaktieren. Ich stelle die Antwort dann hier ein.
Gruß
Wolli _________________ CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Done Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2007, 16:39 • Titel: |
|
|
Haaaaaaaaaaallo Leute!
Ich wollte hier keine Lawine lostreten. Vielleicht hab ich mich ja nur in der Fragestellung falsch ausgedrückt.
Wenn es ein Seezeichen gibt, dann fahren wir da auch nicht rein!
Gruß vom Done aus der Holledau!
16.06.-28.06. Valalta! Hurraaaaaaaaa  |
|
| Nach oben |
|
 |
runn3r Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.05.2007, 11:43 • Titel: |
|
|
oha..... habs auch nicht gewusst...
all die jahre sind wir immer wieder reingefahren.
aber wenn der limski gespeert ist, warum fahren dann dort ausflugsschiffe rein?
ausserdem steht doch auch das an manchen stellen ankervebot ist. wenn der limski doch sowieso gespeert ist muss man einen doch nicht nochmal darauf aufmerksam machen das man in einem gespeertern fjord nicht ankern darf... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotties Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.05.2007, 13:53 • Titel: |
|
|
ich traf vergangene Woch in Porec zufällig den (einen) Hafenkapitän und sprach das Thema an. Er sagte es sei eigentlich ganz einfach....
Zitat:
Der Limski ist ein Naturschutzgebiet und das befahren somit nicht erlaubt! Leider wird zu wenig kontrolliert; es wi | |