|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien Urlauber zeigt eure Boote, Schlauchboote und Padde :: Nächstes Thema anzeigen: Regeln im Kroatischen Revier
|
| Autor |
Nachricht |
Trine Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 15:46 • Titel: |
|
|
Ich glaube bei diesem Thema gibt es keine Einigung bzw. keine eindeutigen Bestimmungen!
Wer rein fahren will soll das tun, nur müssen sie halt mit Strafen rechnen!
Die anderen sollen draußen bleiben und verpassen halt ein weiteres schönes Fleckchen in Istrien!
Vlg |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 15:54 • Titel: |
|
|
| Trine hat folgendes geschrieben: |
Die anderen sollen draußen bleiben und verpassen halt ein weiteres schönes Fleckchen in Istrien!
Vlg |
...
das ansehen und genießen geht mit einem der kleinen Ausflugsboote auch ganz gut ..  |
|
| Nach oben |
|
 |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 16:10 • Titel: |
|
|
Ich glaube, jetzt schrauben hier welche ihren Blutdruck unnütz hoch. Ich möchte mal den Versuch machen die letzten Postings von Fred und mir zu erklären.
Es ging nur noch um die entsprechende Seekarte
Fred behauptete: In der Seekarte ist der Limski als Gesperrt eingezichnet.
Ich behauptete: Nein, das stimmt nicht, keine Sperre eingezeichnet. Und stellte einen Kartenausschnitt ein.
Weiter gings mit Fred der schrieb: Ich bin nächste Woche in HR und dann sehe ich in meine Karte.
Ich erinnerte nach zwei/drei Wochen daran: Wo bleibt der Beweis, das doch eine Sperre eingezeichnet ist.
Fred antwortete: Nein auch in meiner Karte ist keine Sperre eingezeichnet.
Ihr seht also, es ging nur noch um das Kartenmaterial. Für richtige Seefahrer ist das eben schon vom Gesetz her wichtig. Warum das amtliche kroatische Karteninstitut die Sperre nicht in die amtliche Karte einzeichnet bleibt deren Geheimnis.
Hier wollte keiner das Thema der Sperre mehr aufwärmen  _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 16:18 • Titel: |
|
|
| käptnblaubär hat folgendes geschrieben: |
Ich erinnerte nach zwei/drei Wochen daran:[/u] Wo bleibt der Beweis, das doch eine Sperre eingezeichnet ist.
Fred antwortete: Nein auch in meiner Karte ist keine Sperre eingezeichnet.
Hier wollte keiner das Thema der Sperre mehr aufwärmen  |
Naja - ich habe geschrieben, daß in meiner Sportbootkarte keine Sperre eingezeichnet ist !
Die richtige, große Seekarte, in der die Sperre damals eingezeichnet war habe ich leider nicht mehr, sie war auch schon recht alt.
Aber Jürgen hat natürlich völlig Recht, daß es hier bei der Diskussion zwischen ihm und mir alleine um rechtliche Nuancen geht, nicht um Rechthaberei oder Streiterei - darüber sind wir beide längst hinweg !!!
| Trine hat folgendes geschrieben: |
| Ich glaube bei diesem Thema gibt es keine Einigung bzw. keine eindeutigen Bestimmungen! |
Dem kann ich so natürlich nicht zustimmen, offensichtlich hast Du die Diskussion nicht von Anfang an verfolgt !
Aber wenn es Dir Spaß macht und Du es unbedingt herausfinden willst, dann fahre einfach mal rein .....  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Zuletzt bearbeitet von Fred am 29.05.2007, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2007, 16:18 • Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
jetzt hast du dir aber viel Arbeit gemacht, das nochmals zu erklären...
jetzt gibt`s einen Orden .... den Limski-Sperr-Orden < | |