Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (43) - rdnrw
2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper (44) - rdnrw
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (9) - Malin
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (16) - Malin
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (19) - burki
insel cres fkk auf cp kovacine (5) - RE2000
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Den Limski mit privatem Boot befahren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien Urlauber zeigt eure Boote, Schlauchboote und Padde :: Nächstes Thema anzeigen: Regeln im Kroatischen Revier  
Autor Nachricht
Trine
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 15:46    Titel:

Ich glaube bei diesem Thema gibt es keine Einigung bzw. keine eindeutigen Bestimmungen!
Wer rein fahren will soll das tun, nur müssen sie halt mit Strafen rechnen!
Die anderen sollen draußen bleiben und verpassen halt ein weiteres schönes Fleckchen in Istrien!
Vlg
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

OQ13
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 15:54    Titel:

Trine hat folgendes geschrieben:

Die anderen sollen draußen bleiben und verpassen halt ein weiteres schönes Fleckchen in Istrien!
Vlg
...
das ansehen und genießen geht mit einem der kleinen Ausflugsboote auch ganz gut .. Cool
käptnblaubär
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 16:10    Titel:

Ich glaube, jetzt schrauben hier welche ihren Blutdruck unnütz hoch. Ich möchte mal den Versuch machen die letzten Postings von Fred und mir zu erklären.

Es ging nur noch um die entsprechende Seekarte Exclamation

Fred behauptete: In der Seekarte ist der Limski als Gesperrt eingezichnet.

Ich behauptete: Nein, das stimmt nicht, keine Sperre eingezeichnet. Und stellte einen Kartenausschnitt ein.

Weiter gings mit Fred der schrieb: Ich bin nächste Woche in HR und dann sehe ich in meine Karte.

Ich erinnerte nach zwei/drei Wochen daran: Wo bleibt der Beweis, das doch eine Sperre eingezeichnet ist.

Fred antwortete: Nein auch in meiner Karte ist keine Sperre eingezeichnet.

Ihr seht also, es ging nur noch um das Kartenmaterial. Für richtige Seefahrer ist das eben schon vom Gesetz her wichtig. Warum das amtliche kroatische Karteninstitut die Sperre nicht in die amtliche Karte einzeichnet bleibt deren Geheimnis.

Hier wollte keiner das Thema der Sperre mehr aufwärmen Exclamation

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 16:18    Titel:

käptnblaubär hat folgendes geschrieben:
Ich erinnerte nach zwei/drei Wochen daran:[/u] Wo bleibt der Beweis, das doch eine Sperre eingezeichnet ist.

Fred antwortete: Nein auch in meiner Karte ist keine Sperre eingezeichnet.

Hier wollte keiner das Thema der Sperre mehr aufwärmen Exclamation

Naja - ich habe geschrieben, daß in meiner Sportbootkarte keine Sperre eingezeichnet ist !
Die richtige, große Seekarte, in der die Sperre damals eingezeichnet war habe ich leider nicht mehr, sie war auch schon recht alt.

Aber Jürgen hat natürlich völlig Recht, daß es hier bei der Diskussion zwischen ihm und mir alleine um rechtliche Nuancen geht, nicht um Rechthaberei oder Streiterei - darüber sind wir beide längst hinweg !!! gut Wink

Trine hat folgendes geschrieben:
Ich glaube bei diesem Thema gibt es keine Einigung bzw. keine eindeutigen Bestimmungen!
Dem kann ich so natürlich nicht zustimmen, offensichtlich hast Du die Diskussion nicht von Anfang an verfolgt ! Rolling Eyes
Aber wenn es Dir Spaß macht und Du es unbedingt herausfinden willst, dann fahre einfach mal rein ..... Wink Laughing

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien

Zuletzt bearbeitet von Fred am 29.05.2007, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
OQ13
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 16:18    Titel:

Hallo Jürgen,
jetzt hast du dir aber viel Arbeit gemacht, das nochmals zu erklären...

jetzt gibt`s einen Orden .... den Limski-Sperr-Orden happy
<