|
Vorheriges Thema anzeigen: Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen 2007 (2.) :: Nächstes Thema anzeigen: Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen
|
| Autor |
Nachricht |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:05 • Titel: |
|
|
Ok, wäre klasse.
Woher kam das mit der Krankheit? Ging ein Virus rum?
So viele Italiener? Nun, das würde mich wohl nicht stören, aber ok - das sagen manche.
Das Wetter jetzt war ja wirklich nicht so gut, glaube ich. Aber wieviel Regen hattet ihr?
Ich hoffe, es wird jetzt besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gerry.king2003 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2007, 20:42 • Titel: |
|
|
hallo!
ja , der arzt meinte das das ein 1 tage virus ist, den allen im haus ging es nach 1-2 tagen besser!
ich habe nichts gegen italiener(ist auch ne wunderschöne sprache)aber wenn du nur mehr italienisch hörst, und in jedem lokal italienisch begrüsst wirst, und es auf den speisekarten schon mehr it. gerichte giebt, als in italien, fange ich schon zu denken an!
ausserdem, sind it. was wohnen miteinander betrifft nicht gerade die rücksichtsvollsten!
jeden tag türen schmeissen, geschrei, diskusionen......bla bla bla.
ich hoffe das bekommt jetzt niemand in einen falschen hals!!
von 5 tagen hatten wir 3 tage vollen regnguss!
aber ich werde einnen genauen bericht ablegen!
nur leider dauert das bei meiner rechtschreibung, und form, EWIG!
lg
gerry |
|
| Nach oben |
|
 |
Vinzenz57 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2007, 07:38 • Titel: |
|
|
Guten Morgen Gerry,echt schade das Ihr Kroatien nicht von seiner schönsten Seite erleben durftet.Mit dem Wetter hattet Ihr echt Pech und eure Unterkunft hatte wohl einen Erholungswert wie wenn du auf dem Oktoberfest bist,denn da wimmelt´s auch so von Italienern.Wie lange habt Ihr denn für die Anreise gebraucht ? 7 Std. für die Rückreise find ich jetzt nicht so schlimm. Liebe Grüße Lydia und Vinzenz  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2007, 07:45 • Titel: |
|
|
hallo!
wenn man bedenkt, das wir für die selbe strecke, bei der anreise 3 stunden gebraucht haben,und es bei der heimreise regnete wie aus eimern, dan sind 7 stunden(überhaupt mit einem 3,5 jährigem kind)schon viel!!!
lg
gerry |
|
| Nach oben |
|
 |
Vinzenz57 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2007, 07:52 • Titel: |
|
|
Oh Gott das macht wohl einen riesen Unterschied ,da muß ich dir Recht geben.Werdet Ihr nochmal nach Kroatien fahren? Übrigens du wolltest dich doch bei der Bank hinstellen und winken (grins) konnte dich aber nicht sehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2007, 08:30 • Titel: |
|
|
| Vinzenz57 hat folgendes geschrieben: |
Oh Gott das macht wohl einen riesen Unterschied ,da muß ich dir Recht geben.Werdet Ihr nochmal nach Kroatien fahren? Übrigens du wolltest dich doch bei der Bank hinstellen und winken (grins) konnte dich aber nicht sehen.  |
das winken ist mir vergangen, da meine karte aus irgend einen unerklärlichen grund in kroatien nicht funzte, und ich ohne geld da stand!
ich verhandle noch immer mit meiner bank!
aber.....
ich habe gewunken, sogar am hafen bei der webcam!
bis das meine frau, und einige passanten mich für einen vollidioten hielten!
aber einer hat mich angesprochen, und sagte"junge winke bitte weiter, denn diese cams werden nur alle 30 min. aktualiesiert"
lg
gerry |
|
| Nach oben |
|
 |
barsch Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2007, 14:50 • Titel: |
|
|
Mhm, das sind natürlcih einige Dinge: Mädls krank, kein Geld, Regen, die eienm den Urlaub vermiesen können.
Aber da kann Kroatien ja nix dafür
Probiers einfach noch einmal.
Wir waren zur selben Zeit in Rovinje, und ehrlcih ich habe den Regen genossen.
Am Regentag (Donnerstag) hab ich meine Maus (5 Jahre) geschappt wir haben uns die Regenjacken angezogen und sind 5!!! Stunden kreuz und quer durch Rovinje gezogen.
Herrlich!
Haben im Adriatic unter der Markise Kakao geschlürft, am Markt Kräuer gerochen 30 min der Kerzenzieherin zugeschaut...
Es kommt nur darauf an was man daraus macht.
An irgendeinen anderen Tag ich glaub es war Mo od. Dienstag hat es auch immer wieder mal ein bissl geregnet.
Da sind wir halt nach Porec und haben einen ganzen tag lang vom Forum über die Basilica und den Museum alles besichtigt. Dazwischen waren wir in einem traumLokal in einen Mittelalterlichen Turm.
Da bin ich echt froh wenn die Sonne nicht brennt.
Die restl. zeit sind wir vor unserem Häuschen auf der Liege gelegen und haben gespielt, gebadet und gefaulenzt.
Fahr das nächste mal in eine Anlage | |