|
Vorheriges Thema anzeigen: Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen 2007 (2.) :: Nächstes Thema anzeigen: Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen
|
| Autor |
Nachricht |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.05.2007, 19:04 • Titel: |
|
|
Also ich war öfters da, hab eigentlich von Suppe, über Fleisch bis Fisch alles gegessen und nie Grund zur Klage gehabt.
Aber wie schon erwähnt, beim Spadici war es genau so. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra64 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2007, 15:11 • Titel: |
|
|
Das ist ja super, da können wir zu Fuß hingehen.
Uns hat es dort bis jetzt immer gut gefallen und wir gehen seit 1995 immer dort essen.
Liebe Grüße
Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
fujiski Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2007, 19:30 • Titel: Forumstammtisch 2007 Porec |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Seit 1995, waren wir schon 3 Mal in Istrien, Rovinj. Einmal im Hotel Park und zweimal CP Valalta. Das letzte Mal in 2003. Unsere Freunde die schon seit 1989 jedes Jahr nach Valalta fahren haben uns Rovinj und Valalta empfohlen. War eine sehr gute Empfehlung! Bis jetzt waren wir immer im Bungalowzelt unterwegs, aber da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind haben wir uns in diesem Jahr einen neuen Wohnwagen gekauft und haben uns entschieden mal nach Porec, CP Bijella Uvala zu fahren. Also, wenn alles glatt geht, sind wir Anfang August auch beim Forumsstammtisch in Porec.
Tips und Empfehlungen zu Porec und CP Bijella Uvala sind immer willkommen.
Gruss,
Regina  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2007, 19:46 • Titel: Re: Forumstammtisch 2007 Porec |
|
|
| fujiski hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Seit 1995, waren wir schon 3 Mal in Istrien, Rovinj. Einmal im Hotel Park und zweimal CP Valalta. Das letzte Mal in 2003. Unsere Freunde die schon seit 1989 jedes Jahr nach Valalta fahren haben uns Rovinj und Valalta empfohlen. War eine sehr gute Empfehlung! Bis jetzt waren wir immer im Bungalowzelt unterwegs, aber da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind haben wir uns in diesem Jahr einen neuen Wohnwagen gekauft und haben uns entschieden mal nach Porec, CP Bijella Uvala zu fahren. Also, wenn alles glatt geht, sind wir Anfang August auch beim Forumsstammtisch in Porec.
Tips und Empfehlungen zu Porec und CP Bijella Uvala sind immer willkommen.
Gruss,
Regina  |
Hallo Regina!
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!
Zu deinen Fragen verlinke ich mal die Seiten aus unserem Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Porec
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bijela_Uvala
Viel Spaß hier im Forum!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
fujiski Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.05.2007, 19:56 • Titel: |
|
|
Hallo Torsten,
vielen Dank für die herzliche Begrüssung und die schnelle und interessante Informationen.
Liebe Grüsse,
Regina  | |